• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest "Der Stamm"

DeletedUser2984

Es liegt tatsächlich daran das du Zäune Reparieren im 15s Takt machen solltest. Selbst dann dauerts etwas bei mir wars dann glaub ich beim 10. mal als das Totem kam.
Die anderen gingen schneller wohl auch wg der Zusatzkosten.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Ich muss leider auch diesen Thread aufwärmen...

Ich habe die Reihe bis incl. Verabschiedung von Mistawasis gemacht und meine Belohnungen bekommen.

Doch danach kam die weiterführende Quest mit Aufräumarbeiten nicht.

Woran kann das liegen?

MfG
Ise
 

DeletedUser

1) Hast du die Quest "Tiergeister" schon abgeschlossen?
2) Hast du registriert, dass nach der Verabschiedung von Mistawasis erst mal Waupee im Saloon einen Großauftrag an dich hat?
3) Wenn das beides erledigt ist - dann kannste mal wieder im Indianerdorf vorsprechen ;)
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
1) Hast du die Quest "Tiergeister" schon abgeschlossen?
2) Hast du registriert, dass nach der Verabschiedung von Mistawasis erst mal Waupee im Saloon einen Großauftrag an dich hat?
3) Wenn das beides erledigt ist - dann kannste mal wieder im Indianerdorf vorsprechen ;)

1) Nein. Wie denn? Die Reihe geht einfach seit den Friedensverhandlungen nicht weiter.

2) Nein. Er will seit Monaten nur das Schwert von mir haben. Sonst hat er keine Aufträge

Ich habe bis incl. id 701 alles gemacht. Stammestreffen wäre id 710 und Aufräumarbeiten id 711.

Was ich mich aber grad frage ist, warum es von id 701 auf 710 springt.

Gruß
Ise
 

DeletedUser27362

Genau wenn du ko bist und 0 LP hast hast du weder was zu verlieren, noch hast du je bessere chancen gegen den zu gewinnen, weil er ein paar LP weniger hat als du. sprich sobald du als erster triffst hast du gewonnen.
 

nikru

Holzmagier
ich versteh das nicht

Aufräumarbeiten (Der Stamm)
- Gehe zu Waupees Indianerdorf
- Totem der Schlange 0/1
- Totem des Pumas 0/1
- Totem des Adlers 0/1
- Totem des Bären 0/1
- Stroh 10/10
- Holz 15/15
- Kohle 5/5
- Nägel 15/15

wieso finde ich keine totems
 

DeletedUser26568

Du musst zuvor am Heiligen Felsen die Schlange, den Puma, den Adler und den Bären abgeben. Diese 4 Items bekam man über die Tiergeisterquest.
 

nikru

Holzmagier
ich hab die tiere und mache die richtigen arbeiten
hab schon 88 hammer und 126 eisenstangen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Tiere abgeben.. Passende Anzahl an benötigten Produkten haben und dann die entsprechende Arbeit dazu a 15 sec.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan Mac Leod

Entdecker
75 x 15 Sekunden Arbeit waren bei mir nötig, um das Schlangentotem zu bekommen, und das obwohl ich bereits alle anderen Totems hatte. Wenn ich nicht sicher gewusst hätte, dass man es so und nicht anders bekommt, hätte ich wohl schon nach 20 Versuchen aufgegeben.
 

DeletedUser28710

So, ich habe ein ganz anderes Problem: Ich habe die Tiergeister-Quest abgeschlossen, Totem der Schlange auch schon gefunden, aber Bär, Puma und Adler sind nicht in meinem Inventar! jemand ne Idee?
 
Oben