• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest: Die Rinderherde (Stacheldraht)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marco

Revolverheld
Die Rinderherde (Stacheldraht)

Sheriff John Fitzburn: Ich sprach vorhin mit Henry über die Geschichte. Ihm kam die Idee Stacheldraht zu nehmen, damit die Herde nicht nochmal so leicht ausbricht. Schlage doch Simmons dieses vor und baue einen großen Stacheldrahtzaun.

Ziel: Baue einen Stacheldrahtzaun

Habe diese Aufgabe vom Sheriff bekommen. Ich denke mal ich muss die Arbeit "Stacheldrathzaun aufstellen" erledigen. Hab ich jetzt mal solange gemacht bis ich als Belohnung einen Stacheldrath bekommen hatte und wollte die Quest beenden. Jedoch sagt mir der Sherrif, dass ich die Questvoraussetzung(en) nicht erfülle.

Was muss ich denn noch machen? Hab neu geladen (F5) mich neu eingeloggt aber kann die Quest immer noch nicht beenden.

Gruss Marco


PS. Habs mal unter Fragen hingetan, da ich nicht weiss ob ich was falsch mache oder ob es ein Bug ist.
 

Marco

Revolverheld
Wen's interessiert. Nach 2 Stacheldrath(rolle) kann man die Quest abschliessen. Frage wurde auch beantwortet als kann der Thread geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben