• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest: Die Stadt im Nebel

DeletedUser27077

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich versuche die o.g. Quest zu erledigen. Ich muss zur Geisterstadt gehen, aber egal WANN ich dort bin, ich kann dort keine neue Quest annehmen bzw. sehe ich den Questgeber auf der Karte auch gar nicht. Versteht ihr was ich meine? :whistle:

Ich treibe mich da seit Tagen rum, aber nichts. Bin schon echt am Verzweifeln. :(
 

DeletedUser27077

Kann geschlossen werden. Hab jetzt wahrscheinlich die richtigen Wörter in die Suche eingegeben und Antworten gefunden. :)
 
Oben