• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Quest: Die versteckten Briefe

BaggyBlue

Revolverheld
Ich erfülle die Vorraussetzungen; die Quest erscheint nicht.

das geht erst wider im Juni bis Juli stht ja.
Icon Klick.png
Die versteckten Briefe Juni 2019 Civil War Community Event
 

Old Surefire

Greenhorn
Also noch mal als Rückfrage für die Dümmeren unter uns :-) :
Das heißt, ab 12. Juni werden wieder Glasröhrchen zu finden sein, so dass ich den letzten Teil der Karte finden kann und die Quest antreten und abschließen?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Glaube eher weniger misserfolg :no: da ja im Jahr 2020 garnicht auf getaucht war Die versteckten Briefe. Glaube man kann Quest ab schliessen wen man die Briefe hat. Aber Kaufen vill Markt ja aber Shop glaube nicht. Die wo man hat kann man einsetzten aber neu kommt es nicht mehr. Ist kein Wiederholbare Quest :(
 

BaggyBlue

Revolverheld
@misserfolg Schau doch Datum an. 2019. man kann kaufen auf Merkt hab es aus bromiert. Wen man diese Quest nicht abgeschlossen hat und Briefe fehlen dann gehst. Aber An nehmen diese Quest glaube nicht. Sonst wer sie Vergangenes Jahr 2020 auch aufgetaucht oder ihre mich da? :O
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Diese Quest ist nicht zeitgebunden. Man braucht "nur" die Teile des Briefes. Diese sind auktionierbar und mit Glück und Fragen erhält man sie auf dem Markt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Für persönliche Antworten schicke bitte ein Ticket, das kann ich so nicht einsehen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Nicht für mich für Greenhor/Neulinge. Ich habe es Erledige. Die wo im 2020 und 2021 Angefangen haben zu Spielen. So meinte ich es
 
Oben