• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Quest"Ein einsamer Cowboy zieht durch die Prärie"

DeletedUser2984

Geht mir auch so. War eben im Saloon auf W2 aber keine Quest vorhanden.
 

DeletedUser24725

Und ein Witz ist auch: Soll um 11 Uhr starten, aber keiner da der im Forum Fragen beantworten könnte.
 

Logikani

Goldgräber
Außerdem hatte ich auch mit der Quest "Die Dreitages-Fiesta" gerechnet.
Nachdem ich nun gesucht habe, habe ich folgendes gefunden:

Die Dreitages-Fiesta
Diese Quest kann nur vom 27.10.2017 um 10:00 Uhr bis zum 13.11.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
(Start auf 9. November verschoben)

Wenn in einem Beitrag was ergänzt wird, dann wird mir das nicht angezeigt, wenn ich auf "Was ist neu" klicke.
Es wäre schön, wenn Ihr Euch die Mühe machen würdet und dann einen neuen Beitrag bzw. eine neue Antwort erstellt.
Dann würde mir sowas nicht entgehen.
Dafür danke ich schon mal im voraus.
 

DeletedUser28208

das Sale kam gleichzeitig mit der Betawelt die eigentlich immer vorraus ist bei vielen Dingen. Aber selbst dort funktioniert das nicht. Ich muss erhlich sagen bin enttäuscht von der Firma hier mal wieder. Wo ist auktionierbarkeit der Oktoberfestitems, wo ist der Zirkus. Der Event ist schon lange vorbei. Wo ist eine Info das Halloween nicht kommt wie jedes Jahr obwohl in den anderen Game es läuft. Es komtm eine informative Ansage, das ein Sale kommt, aber wo sind die Werte, wo die Quest.
Was bitte ist das für eine ...... Performance. Rafft euch mal auf in Hamburg. Wer Geld sehen will muss auch mal Leistung bringen.

>:(
 

DeletedUser15222

Immer schön locker bleiben
Bin auf dem Weg Lagerfeuer in der Wüste
Da ist doch was

Das war nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 2034914

Ist die Dreitages-Fiesta, welche verschoben wurde und die, die heute mit dem Angebot im Shop beginnen sollte, nun die Gleiche oder eine Andere?
 

Deleted User - 2034914

Ist echt toll, das hier keiner mehr vom Team antwortet.

Danke Kimba :)
 

Titus Santana

Revolverheld
Wenn man irgendwo in Asien oder anderswo entwickeln lässt kanns schon mal Probleme mit den Uhrzeiten geben. Nicht jeder denkt daran, das wir auf der Welt unterschiedliche Zeitzonen haben. Da ist 11Uhr schon mal 17uhr oder 5Uhr ... *scnr*
 

misserfolg

Revolverheld
die quest soll ab level 35 sein ....in der dritten teilquest wird das anlegen eines edlen lederhutes benötigt ...tragbar ab level 100 ??? auch wenn die quest nicht zeitlich begrenzt ist, finde ich diese levelvoraussetzungen etwas überhöht.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Items sind im Sale vorhanden und Geld kann ausgegeben werden. Wir fragen uns wo den die Quest versteckt ist nun.
So wie es aussieht, wurde leider die Zeitbedingung der ersten Quest falsch gesetzt, weshalb die sich nun weigert, im Saloon aufzutauchen. Möglicherweise wird es nachher einen Hotfix geben, der das Problem behebt, das steht aber noch nicht fest. Wir informieren euch, sobald uns weitere Informationen vorliegen.
Ist die Dreitages-Fiesta, welche verschoben wurde und die, die heute mit dem Angebot im Shop beginnen sollte, nun die Gleiche oder eine Andere?
Das sind zwei verschiedene Questreihen. Die Dreitages-Fiesta wurde verschoben und wird nun am 09.11.2017 um 10:00 Uhr beginnen.
Nicht jeder denkt daran, das wir auf der Welt unterschiedliche Zeitzonen haben.
Das war in diesem Fall nicht das Problem. ;-)
die quest soll ab level 35 sein ....in der dritten teilquest wird das anlegen eines edlen lederhutes benötigt ...tragbar ab level 100 ??? auch wenn die quest nicht zeitlich begrenzt ist, finde ich diese levelvoraussetzungen etwas überhöht.
Wir prüfen das, vielen Dank für den Hinweis.
Und ein Witz ist auch: Soll um 11 Uhr starten, aber keiner da der im Forum Fragen beantworten könnte.
Ist echt toll, das hier keiner mehr vom Team antwortet.
Manchmal kommen leider unerwartet andere Dinge dazwischen. Jetzt stehen wir aber wieder zur Verfügung. ;-)
 
Oben