• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Quest"Ein einsamer Cowboy zieht durch die Prärie"

DeletedUser24725

Also wurde mal wieder nicht richtig getestet sonst wäre das aufgefallen. Testen ist nämlich nicht nur durch spielen...aber hier schreibt man immer gegen die Wand.
 

DeletedUser

Die Dreitages-Fiesta
Diese Quest kann nur vom 27.10.2017 um 10:00 Uhr bis zum 13.11.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
(Start auf 9. November verschoben)
der verschobene Start bezieht sich auf die wiederholung der wiederholung
die NOCH NICHT gemachte wird erst freigeschaltet, wenn die Welt, auf der Du spielst Eventstufe 3 (Tag der nicht Lebenden) erreicht hat .. also immer schön Blömmkes sammeln die nicht existieren
und keiner weiß, wann das Event laufen soll, weils nirgends steht
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
der verschobene Start bezieht sich auf die wiederholung der wiederholung
Nein, das bezieht sich sowohl auf die nicht-wiederholbare, als auch auf die wiederholbare Variante dieser Questreihe. Die starten beide nun am 09.11. um 10:00 Uhr.
die NOCH NICHT gemachte wird erst freigeschaltet, wenn die Welt, auf der Du spielst Eventstufe 3 (Tag der nicht Lebenden) erreicht hat
Nein, diese Questreihen sind inzwischen unabhängig von dem Tag-der-Toten-Event.
und keiner weiß, wann das Event laufen soll, weils nirgends steht
Das wird rechtzeitig vor dem Event bekanntgegeben werden, so wie bei allen Events. :)
 

DeletedUser

dann braucht Wiki aber dringends ne generalüberholung ... weil vollgestopft mit FakeNews
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Danke für den freundlichen Hinweis. Du bekommst auch einen: Das Zitat in deiner Signatur stammt von David Hilbert (1862-1943), das solltest du kennzeichnen.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Halloween und Ein amerikanischer Albtraum sind zwei verschiedene Questreihen, welche jedes Jahr erneut gemacht werden können.
 

misserfolg

Revolverheld
es gibt auch spieler die meckern über die pflicht-fk ...da ist man doch mit einem abenteuer gut bedient :D
ps ok, fk als questpflicht sind seltener, sollte mal überdacht werden, denn die änderungen in der rangliste sollen ja die fk auch beleben :D
 

Deleted User - 175317

es gibt auch spieler die meckern über die pflicht-fk ...da ist man doch mit einem abenteuer gut bedient

na ich weiß nicht, nach einer Stunde vergeblicher Versuche habe ich das ABT endlich abgehakt. Tolles 3 zu 2 Spiel Respekt für die, die sich so was regelmäßig an tuen:hmpf: Wenn ich mir überlege wie viele andere nicht Abtler das machen müssen wird die Zahl der verärgerten Dauerspieler auch wieder steigern. :up:

Jetzt fehlt nur noch das ich mich mit den letzten 5 aktiven auf W3 duellieren muss:tumble:
 

Logikani

Goldgräber
Versuche es heute Abend nach 18 Uhr. Dann werden wohl viele Abenteuer wegen der Quest machen und es geht dann schnell.
 
Oben