• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest erscheint als nicht abgeschlossen

DeletedUser

Hallo
Bei mir wird die Quest "Schwarze Berge" als nicht abgeschlossen angezeigt.
Da Inno mir aber bestätigt hat dass die Quest abgeschlossen ist scheint es ein Fehler bei
tw-db.info
"Meine Quest" zu sein.
Das ist sehr verwirrend.
Kann das behoben werden?
Danke für Infos.
Nette Grüße
PETAC
 

DeletedUser27362

Quests vielleicht nochmal importieren?
Und wenns nicht hilft - ist doch kein Weltuntergang oder??
Man sollte über solche nützliche Hilfen froh sein, auch wenn sie nicht immer einwandfrei klappen.
Es ist keiner dazu verpflichtet sich freiwillig hin zu setzen und so ein Tool zu programmieren.
 
Oben