• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Fehler

DeletedUser25188

Ich weiß jetzt nicht ob das ein Fehler ist oder nicht hab aber gerade gesehen das ich angeblich das Weihnachts Quest nicht gemacht habe.Der Teil wo man den Schlitten bekommt wenn man den leeren Kalender abgibt.Das ist aber nicht richtig den ich habe ihn abgegeben.Und ne Kiste bekommen den Schlitten hatte ich schon vom Beten.
 

DeletedUser23244

Ich tippe mal darauf, das sich dein Fehler auf eine Externe Seite bezieht ?
Leider können wir dir dann aber auch nicht helfen.
 

DeletedUser25188

Nun ich sehe es in TW-db.info.Gibt es den noch ne andere Seite wo man seine erfolge und Quests sehen kann?Denn Berichte habe ich komischer weise keine von der Zeit wo das war.Nur Berichte von vor Weihnachten und nach Weihnachten.Alle Berichte dazwischen sind verschwunden.
 

DeletedUser

dort sind bei mir auch quest als nicht erledigt angezeigt.
ich hab auch schon von anderen gehört das sie das gleiche problem haben.
also ich kann damit leben wenn die 5 nicht gerade ist ;)
 

DeletedUser

Nun ich sehe es in TW-db.info.Gibt es den noch ne andere Seite wo man seine erfolge und Quests sehen kann?Denn Berichte habe ich komischer weise keine von der Zeit wo das war.Nur Berichte von vor Weihnachten und nach Weihnachten.Alle Berichte dazwischen sind verschwunden.

klar. im spiel unter erfolge, quests. :whistle:
 

DeletedUser25188

klar. im spiel unter erfolge, quests. :whistle:
da habe ich auch schon nachgesehen da finde ich gar nichts zum Weihnachts Quest und auch nichts von anderen Quests die ich beendet habe nur bestimmte erfolge die ich erreicht habe.
 
Oben