• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Quest "Geheimnisse" 2. Schlüssel

DeletedUser

Hallo zusammen! Ich weiß, das Thema gab es schon ist aber geschlossen und meine Frage nicht beantwortet. Am Östlichsten Punkt kommt bei mir einfach keine neue Quest. Hab ausreichend Holz und Zeitung im Gepäck.... und Wiki sagt auch nichts zu zeitlicher Begrenzung o.ä. ... Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Danke im Voraus :)
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Schau mal bei den abgeschlossenen Quests im Questbuch, ob die Quest nicht doch schon abgeschlossen hast.
Falls ja, musst du nur noch den Schlüssel bei der richtigen Arbeit suchen gehen.
 

DeletedUser

OMG, das ist ja schon fast peinlich :whistle:.... das war es tatsächlich :) Danke Dir!!! :up:
 

Glisiu

Greenhorn
Hallo.Habe den ersten und dritten golden schlüssel.mit dem zweiten klappt nicht.war schon Betten und han die edle krawatte an gehabt.was fehlt mir noch?
 
Oben