• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Quest Goldrausch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26568

Bei der Quest taucht leider beim Questgeber James Marshall auch schon der Questteil Armer James (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) auf.
Bitte erledigt diesen Questteil nicht sofort, sondern spielt die Questreihe normal von Beginn an durch.
Vielen Dank!

Diskutieren könnt ihr gerne in diesem Thread https://forum.the-west.de/showthread.php?t=73875
 

DeletedUser26568

Es liegt ein Fehler in der Quest "Armer James" der wiederholbaren Questreihe von "Goldrausch" vor. Dort ist fälschlicherweise eine Sichtbarkeitsbedingung in der letzten Quest enthalten, die eine 15-tägige Wartezeit nach Abschluss der Vorgängerquest dieser Reihe vorsieht. Deshalb taucht die letzte Quest nicht mehr auf, nachdem "Durchsuche das Wasser" abgeschlossen worden ist, bzw. erst 15 Tage später, was aber natürlich im Widerspruch zu dem vorgesehenen Questzeitraum steht.

Das Problem wurde bereits weitergeben. Ich hoffe, dass es hierfür bald eine zufriedenstellende Lösung gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben