• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Hallo Großmutter (Die letzte Grenze)

Titus Santana

Revolverheld
Ich stehe bei der Quest 'Hallo Großmutter' (Die letzte Grenze) und soll laut Aufgabe 'auf dem Markt von beliebigen Spielern gekaufte Gegenstände 0/10' erfüllen. Das funktioniert nicht. Egal ob ich 10 Gegenstände weltweit, bundweit oder stadtweit kaufe wird der Counter nicht erhöht. Auch nicht beim Abholen der Ware.
 

Titus Santana

Revolverheld
ja, ist erledigt. Bin auf den 'weltweiten' kauf reingefallen, der dann überraschender Weise ein Bund interner Kauf war. Der Filter 'weltweit' müsste einfach die beiden anderen Stufen ausblenden, denn passiert (mir) das nicht wieder.
 
Oben