• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Die Quest lässt sich beliebig oft annehmen und abschließen ohne Wartezeit - die 10 Erfahrungspunkte werden jedesmal gutgeschrieben - für Erfolge zählt die Quest jedoch nicht

edit: Der Fehler scheint nur bei Leuten aufzutreten, die die Questreihe bereits beendet haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nur bei denen , die das letztes jahr schon gemacht haben ^^ das ganze geht auf allen welten & genau 100 mal .
Außerdem zählt es zu den daylie quests ^^
 

DeletedUser

Schade das es nicht 100 Erfahrungspunkte gibt. Sonst hätte ich mich gepusht auf die Kosten der Entwickler. :D Aber sonst dauert es vieel zu lange
 

DeletedUser

Wenns ein Bug ist, steht die Strafe Bug Using drauf, fertig.
Ist Innogames vollkommen wurscht, werden wir ja heute Mittag sehen ^^
 

DeletedUser

Hades , einen fall wie diesen , gab es so krass noch nicht ^^ Ich denke nicht , dass inno das bestrafen wird .

Weiß einer , warum das auf das Konto der Daylie quests geht ?
 

DeletedUser1567

Hades , einen fall wie diesen , gab es so krass noch nicht ^^ Ich denke nicht , dass inno das bestrafen wird .

bei der ersten zeitumstellung (wars die erste? ka) konnte man 2h-arbeiten innerhalb weniger sek abschließen. die leute die es da übertrieben haben, konnten sich von ihrem acc verabschieden :wink1:
den beitrag hab ich erst vor ein paar tagen gelesen, wurde irgendwo gepostet...

und einen bug wissentlich 100x ausnutzen, egal ob er 150 oder 10 exp bringt, ist bei normalem menschenverstand "übertreiben".

/edit:
hier http://forum.the-west.de/showthread.php?t=8038
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bei der ersten zeitumstellung (wars die erste? ka) konnte man 2h-arbeiten innerhalb weniger sek abschließen. die leute die es da übertrieben haben, konnten sich von ihrem acc verabschieden :wink1:
den beitrag hab ich erst vor ein paar tagen gelesen, wurde irgendwo gepostet...

und einen bug wissentlich 100x ausnutzen, egal ob er 150 oder 10 exp bringt, ist bei normalem menschenverstand "übertreiben".

Normaler Menschenverstand ist keine Vorraussetzung zweig ;)
Guck dir Micky an , der darf hier auch spielen :p

@Zamboozal : Bin in 1:16 h in der geisterstadt , dann werd ich´s wissen :p
 

DeletedUser

Wow, aber ich glaub da wird was anderes erklärt Zweig. Hier geht es ja nur um die 10 EXP. Ich würde verstehen, eine Strafe dafür etwa 1 tag oder so. Aber bei dieser Sache sollte es kein Bann geben. Welcher Tro**el wird so oft hin und her klicken wollen? :D
 

DeletedUser

Metalpatron , ich weiß von mind. 10 leuten , die die Quest 100 mal abgeschlossen haben ^^

Nette Worte von AHC :

01:04
channelpic-alliance.png
120
symbol_adventurer_small_chat.png
AustriaHardCore
: sollte etwas aufgrund eines script-fehlers geschehen, wird das sehrwohl verfolgt. ist es ein in-game fehler, wird ein auge zugedrückt denk ich, je nach dem, wie groß der "schaden" ist01:05
channelpic-alliance.png
120
symbol_adventurer_small_chat.png
AustriaHardCore
: es muss auch kein script-fehler sein, es reicht auch, wenn ein script jemandes etwas ermöglich, dass sonst nicht möglich wäre01:05
channelpic-alliance.png
120
symbol_adventurer_small_chat.png
AustriaHardCore
: beispiel nenn ich jetzt mal keins, sonst machts noch wer nach und wird bestraft dafür
smiley_smirk.png
 

DeletedUser

Wow, aber ich glaub da wird was anderes erklärt Zweig. Hier geht es ja nur um die 10 EXP. Ich würde verstehen, eine Strafe dafür etwa 1 tag oder so. Aber bei dieser Sache sollte es kein Bann geben. Welcher Tro**el wird so oft hin und her klicken wollen? :D

Hier gehts nicht um 100x10xp sondern um 100 erschlichene tägliche Quests, die regulär abzuschließen einen immensen Aufwand bedeutet.
 

DeletedUser

Morgen werdet ihr alle mehr sehen. In Sicherheit sollte sich aber keiner wiegen. Denn wenn das ganze nicht gewollt ist von Seiten Innos und ihr diesen Bug ausnutzt wird das ganze bestraft.
 

DeletedUser

Ow. Klingt nicht gut. Das wäre ein toller Grund mich aus dem Spiel zu schmeißen,
obwohl ich meine Jahre dafür geopfert hab The West zu spielen. Trotzdem hatte ich keine Lust diese Klicks zu machen. Nach langer Zeit kamm ich auf eine Stadt, in der ich gerade bin um bei Fortkämpfen EXP zu sammeln damit ich auf 120 komme.
Naja von dem wusste ich auch nichts.

es wäre traurig wenn ich nach dies langen Jahren einen Bann bekommen würde.
Dabei ist es mein 1 Top spiel im Internet.

Naja, die Spielentwickler entscheiden. :)
 

DeletedUser16762

wenn es genau 100mal geht sieht es aber eher gewollt aus als ein bug. oder verschwinden bugs immer mal nach genau 100mal nutzung von alleine wieder?:o
 

DeletedUser

Wer die Quest eben nochmal abgeschlossen hat und denkt es wäre ein Fortsetzung, dann aber merkt man kann sie beliebig oft abschließen und macht das. Der muss sich nicht über Konsequenzen wundern.
 

DeletedUser

Nur wens kein Bug ist, haben leider die verloren die es lassen, also hoff ich mal Inno wird bald ne antwort geben oder den Bug ausbugen :up:
Warten wir den morgen mal ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben