• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5241

Wie die ganzen Hetzer nun kleinlaut beigeben. Klasse!

Find den Strafenkatalog gut so :up:
 

DeletedUser

klar 1 woche sperre -.- acc. auf w10 wird heute noch gelöscht , w2 überleg ich mir noch , w1 lohnt damit auch nicht mehr
 

DeletedUser

Entsprechende Ankündigung zur Arbeitsweise des Scripts: http://forum.the-west.de/showthread.php?p=616131#post616131

@Mik: da steht nichts von den täglichen Quests. Werden die 400 absolvierten täglichen Quests, die sich manche in ein paar Minuten erklickert haben auch von der Statistik abgezogen? Wenn nicht ... um 400 Quests weniger zu machen (was gut und gerne 1-2 Monate dauern kann) nimmt man doch gern paar Tage Sperre in Kauf. Die XP jucken doch eh keinen.
 

DeletedUser20316

Mal ganz ehrlich, an alle 99x oder auch mehr klicker, was bringen euch 1000 eps, die ihr in mühsäligem und fingerschmerzenden 15 minuten oder noch länger bekommt, wenn es doch viel einafacher geht?
Ich finde das strafmaß viel zu gering- wer es 60 mal abeschlossen hat und immer noch nicht merkt das es ein bug bzw. bugusing ist, ist doch nicht ganz normal!
 

DeletedUser

öhm also 990 aus der ersten 4950 aus der 2. & bei 3 und 4 weiß ich nicht so recht , könnten wohl sogar mehr als 1 woche sperre sein -.-
 

DeletedUser

@Mik: da steht nichts von den täglichen Quests. Werden die 400 absolvierten täglichen Quests, die sich manche in ein paar Minuten erklickert haben auch von der Statistik abgezogen? Wenn nicht ... um 400 Quests weniger zu machen (was gut und gerne 1-2 Monate dauern kann) nimmt man doch gern paar Tage Sperre in Kauf. Die XP jucken doch eh keinen.

Versuche ich grade in Erfahrung zu bringen.
Sobald ich die Info habe, werde ich es in die Ankündigung schreiben.
 

DeletedUser23728

Ich denke gerade wenn man die Questreihe immer weiter gemacht hat,ging man davon aus dass es ein Feature ist.
Kriegt man auch eine Entschädigung?Für die Leute denen Schaden durch diesen Bug entstanden ist?
Wunde Finger,umsonst zur Geisterstadt gelaufen weil man dachte da gehts weiter usw. :D
 

DeletedUser

Mal ganz ehrlich, an alle 99x oder auch mehr klicker, was bringen euch 1000 eps, die ihr in mühsäligem und fingerschmerzenden 15 minuten oder noch länger bekommt, wenn es doch viel einafacher geht?
Ich finde das strafmaß viel zu gering- wer es 60 mal abeschlossen hat und immer noch nicht merkt das es ein bug bzw. bugusing ist, ist doch nicht ganz normal!

Bla Bla, Kiddy. 1000 XP bekomm ich locker am Tag durch arbeiten aber meinste die jucken wen der es gemacht hat?

Hör auf zu jammern und sei froh dass deine Mitspieler nicht länger gesperrt werden.



Die Strafe ist für mich ok, 30xp drüber ist ein Tag. Sinnvoller wäre aber, nach Klicks zu sperren und nicht nach xp.

2 Nebenaccounts werd ich dennoch löschen aus Protest um die Userzahl zu senken.
 

DeletedUser20316

Bla Bla, Kiddy. 1000 XP bekomm ich locker am Tag durch arbeiten aber meinste die jucken wen der es gemacht hat?


Ich finde es einfach überflüssig von den leuten, sich die finger wund zu klicken um ein paar xp's zu bekommen und den ganzen trubeö hier verursacht haben!
 

DeletedUser

die Frage was mit den eingesetzten Nuggets während der Sperren ist, ist auch noch ungeklärt. geht den gesperrten, durch teilweise Unwissenheit, echtes Geld verloren begebt ihr euch in eine ziemliche Grauzone, Inno.
 

DeletedUser

die Frage was mit den eingesetzten Nuggets während der Sperren ist, ist auch noch ungeklärt. geht den gesperrten, durch teilweise Unwissenheit, echtes Geld verloren begebt ihr euch in eine ziemliche Grauzone, Inno.
Geht wahrscheinlich verloren, ist beim U-Modus auch so, aber man weis ja nie ! ... ;)
 

DeletedUser

Ich finde es einfach überflüssig von den leuten, sich die finger wund zu klicken um ein paar xp's zu bekommen und den ganzen trubeö hier verursacht haben!

Der Trubel entsteht durch Comments wie deinem!

Kaum einer hat die Klicks der XP wegen gemacht, das können dir so gut wie alle "Buguser" betätigen!
 

DeletedUser

ich habs wegen den täglichen Quests gemacht, bin aber noch im Rahmen geblieben. :o
 

LucaBerni

Entdecker
Und ich wegen der 500 Quests. Ich giere auf jede, die kommt. Ich hab im Moment 438 fertig und eigentlich keine mehr, die ich im Moment machen könnte.

Also muss ich schauen, wie ich auf die 500 komme.

Definitiv NICHT wegen der EXP. Zieh mir 100 000 EP ab und ich bin immer noch L120 - so wie viele.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben