• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

corsa772

Entdecker
ich habe ca. 75 geklickt, hatte schon 25 tägliche quest erledigt und dann verschwand der Quest.
Noch mal Glück gehabt :whistle:
 

LucaBerni

Entdecker
Mann, ich muss noch mal was fragen, tut mir leid. Nachher lass ich es bestimmt!

Früher gabs das Abzeichen für das Finden eines Bugs. Gibts so was (ähnliches) immer noch?
Nachdem ich gesperrt werde hab ich ja definitiv den Bug gefunden - und würde das Abzeichen beantragen ;)
 

Klit Oris

Mann, ich muss noch mal was fragen, tut mir leid. Nachher lass ich es bestimmt!

Früher gabs das Abzeichen für das Finden eines Bugs. Gibts so was (ähnliches) immer noch?
Nachdem ich gesperrt werde hab ich ja definitiv den Bug gefunden - und würde das Abzeichen beantragen ;)
Kommt drauf an.
Nur weil Du jemanden in die Fresse haust und dafür bestraft wirst, bekommst Du nicht automatisch eine Belohnung für das Auffinden dieser vermissten Person. :p
 

LucaBerni

Entdecker
Naja, vor den Erfolgen gabs das Abzeichen "Lästige Viecher".

Ich glaub, ich hätte die Voraussetzungen erfüllt.

(Es ist nicht die Frage wie schwer der zu finden war, sondern die Tatsache, dass ich ihn gefunden hab.)

_____

Ich zitiere Katerchen:
Das Leben ist voller geben und nehmen. Manchmal ist geben auch besser als nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkGuardian666

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
@Mik: da steht nichts von den täglichen Quests. Werden die 400 absolvierten täglichen Quests, die sich manche in ein paar Minuten erklickert haben auch von der Statistik abgezogen?
Ich bin zwar nicht mik, aber ich glaub ich hab die Antwort einfach schneller bekommen als er. Die täglichen Quests werden dann auch abgezogen.
 

Mik

Danke DarkGuardian666.

...die Ankündigung wurde entsprechend aktualisiert.
 

AndreWeiden

Entdecker
also werden wir gesperrt , weil inno soviel spaß daran hat ^^ kann man je wieder eine quest abschließen , ohne vorher eingehend den support befragt zu haben ?
Wieso reitet Ihr immer noch so lange darauf rum?
Die Bestrafung ist doch sehr milde ausgefallen.

Denke man sollte hier bald mal zu machen sonst schreiben wir noch tagelang über Recht und Unrecht.
 

Katerchen

also werden wir gesperrt , weil inno soviel spaß daran hat ^^ kann man je wieder eine quest abschließen , ohne vorher eingehend den support befragt zu haben ?
Ja, kann man. :)

@LucaBerni: Nein, die Abzeichen sind definitiv alle aus dem Spiel genommen.
 

El Statistico

Keine Ahnung, warum du dich beschwerst, Tarek.

Du hast als erster auf diesen Thread geantwortet.
nur bei denen , die das letztes jahr schon gemacht haben ^^ das ganze geht auf allen welten & genau 100 mal .
Außerdem zählt es zu den daylie quests ^^
Und 3 min. später gab's schon die ersten Warnungen, daß das wohl ein Bug ist.

Bei 99 Klicks wär' nicht so viel passiert, aber anscheinend hast du dann wohl den Hals nicht vollgekriegt.
 

desert strider

Landstreicher
Kurze Frage noch zur Funktionsweise des Scripts, 90xp konnten ja "legal" erworben werden, die bleiben erhalten, ok. Werden die trotzdem mit zu dem Wert an erklickten xp addiert, der dann über Sperre oder nicht Sperre entscheidet?
Soll heißen; wenn ich 100mal die 10xp Quest gemacht hab bin ich bei
1000xp --> 1 Tag Sperre

werden die 10xp für den normalen Verlauf abgezogen
990xp --> keine Sperre

und reite ich danach noch zur Geisterstadt und nehme die Quest dort einmal an und schließe sie ab
990xp + 50xp= 1040xp --> 1 Tag sperre
oder werden dann auch die nicht dazugerechnet und es bleibt bei 990 unrechtmäßig erklickten xp?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.