• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23929

Ich bin schon seit 2009 dabei und hab so einiges mitbekommen und finde vieles absolut mies.. Und besonders geht mir das mit den einigen Supportern und ihrer Willkür ziemlich auf die Nerven.. und nicht nur das..

Es gibt eine Menge anderer toller BG's, wie ich in den letzten Tagen entdeckt habe und ich bin wirklich am Überlegen komplett hier aufzuhören und mich dieser Willkür nicht mehr zu beugen.. ich kann mein Geld auch sinnvoller einsetzen und ich war IMMER ein Premiumspieler..
 

Cronus

Entdecker
ein nick alle welten? wo ist das gerecht?
wenn ich falsch parke bekomme ich ein ticket da können die danach 20 dranhängen ich brauche nur eins bezahlen
so manche spieler und supporter sind in ihren aussagen ja so gerechtigkeitsgeil.
also muß das auch geklärt werden.
wenn ich selbst eine welt lösche, dann lösche ich auch nur eine welt. wie passt das?
wenn gerecht dann richtig und nicht wieder so eine schwammige scheiße die nur spieler kostet. und dies ist kein vorschlag. wenn jetzt alles so gerecht laufen soll, wegen der untauglichkeit von gut bezahlten programmierern, dann ist das wohl unser einziges recht und eure einzige pflicht. jede andere umsetztung macht euch supporter genau so untauglich wie die programmierer. ihr seid die mitler zwischen uns und dem herrn.
ich glaube diesmal habt ihr eine echte chanse besser zu sein als euer ruf.
setzt euch ein für gerecht oder sargt euch ein wie immo.
 

DeletedUser

@Cronus

Schon mal was von Bundeswehr gehört?
Wenn Du eine Straftat beim Bund machst, wirst Du nur beim Bund bestraft.
Wenn Du Zuhause eine Straftat begehst bist Du Zuhause und beim Bund dran.
 

DeletedUser

@Cronus

Schon mal was von Bundeswehr gehört?
Wenn Du eine Straftat beim Bund machst, wirst Du nur beim Bund bestraft.
Wenn Du Zuhause eine Straftat begehst bist Du Zuhause und beim Bund dran.

nicht ganz korrekt klit, kommt drauf an was du machst. du kannst auch beim bund so derbe daneben greifen, dass es nicht nur beim Bund bleibt, kannst aber auch zuhause eine lapalie haben, die den Bund mal so null interessiert. btw. ich hab 6 acounts, davon 4 auf lvl120 noch diese woche, also ne eine welt ist nicht zu viel :p (und frag mal ilpresidento, der hatte 14 accounts oderso und davon bestimmt 90% weit über lvl100--und das nur auf den deutschen welten, auf andren isser ja auch noch^^)
 

DeletedUser

ein nick alle welten? wo ist das gerecht?
wenn ich falsch parke bekomme ich ein ticket da können die danach 20 dranhängen ich brauche nur eins bezahlen
so manche spieler und supporter sind in ihren aussagen ja so gerechtigkeitsgeil.
also muß das auch geklärt werden.
wenn ich selbst eine welt lösche, dann lösche ich auch nur eine welt. wie passt das?
wenn gerecht dann richtig und nicht wieder so eine schwammige scheiße die nur spieler kostet. und dies ist kein vorschlag. wenn jetzt alles so gerecht laufen soll, wegen der untauglichkeit von gut bezahlten programmierern, dann ist das wohl unser einziges recht und eure einzige pflicht. jede andere umsetztung macht euch supporter genau so untauglich wie die programmierer. ihr seid die mitler zwischen uns und dem herrn.
ich glaube diesmal habt ihr eine echte chanse besser zu sein als euer ruf.
setzt euch ein für gerecht oder sargt euch ein wie immo.

Über was genau beschwerst du dich jetzt?
 

jonia

FK-Meister 2023
Also ich befürchte da wird angenommen, dass man auf allen Welten gesperrt wird, wenn man auf einer Welt zu viel geklickt hat. Aber ich bin mir sicher, dass die Welten da individuell vom Script behandelt werden. Nicht der Nick wird gesperrt, sondern ein bestimmter Charakter auf einer bestimmten Welt.
 

DeletedUser

Das lässt sich sicherlich rausfinden. Ich mach mich da mal schlau. :)
 

DeletedUser

Sorry für Offtopic (?), aber der Thread bei den Fragen ist ja zu. Wird es eine Info geben, wenn der Bugfix für den Rest der Quest (Phantomzeichnung, dicke hässliche .. äh... alte Frau) eingespielt ist? Oder muss ich mich da immer in der Gegend herumtreiben?
 

DeletedUser

Dazu wird es eine Ankündigung geben.

Was die Sperrungen von Accounts angeht wird es so sein, dass einzig weltenweise gesperrt wird. Das heißt, wenn ein Spieler auf Welt 1 1000 Klicks und auf Welt 5 nur 3 Klicks gemacht hat, so wird der Spieler auch nur auf Welt 1 gesperrt werden. Eine weltübergreifende Addition findet nicht statt.
 

DeletedUser6540

ihe solltet mal diejenigen sperren die letztes Jahr durch den Adventskalender-bug ein Vermögen gemacht haben. :whistle:
 

DeletedUser23433

selten tippel ich hier mit, will mich in jedem Fall aber auch äußern:
Da ich vortags zu tief ins Glas geschaut habe, fiel bei mir das Glotzen in den Saloon erst auf den späten Nachmittag. Hier war der "Bug", wenn man es so nennen will, schon beseitigt. Ich spiele auf 3 Bezahltwelten, habe schon einige Stündchen Maloche nur für dieses Game hinter mit. Im Stadtchat aller Welten verfolgte ich das bunte treiben. Einige sprachen von "ewigem Geklicke, hätten sich was lustigeres einfallen lassen können" andere von "das ist bestimmt ein Programmierfehler, gibt sicher keine "Endbelohnung..."!!! Fakt ist schließlich, dass es sich tatsächlich um eine NAchlässigkeit bei den Parametereinstellungen seitens des Spieleanbieters drehte. Keine Lustige Questklickerei mit Maus als Reittier am Ende.
Entsetzlich wie nun verfahren wird, fast lächerlich: Da setzen sich gut bezahlte Programmierer, Gamedesigner und Parametereinsteller zusammen und kommen zum Schluss ein Skript auf die Server zu fahren, welches die erhaltenen EP abzieht und je nach Klickverhalten Sperrungen verhängt... programmieren das die Jungs welche die Halloween Quest PAras verdaddelten???
Naja, wenn wir ehrlich sind, ob offensichtlicher Bug oder nicht. Diese Reaktion ist untragbar. MAssive eigene Fehler werden ans bezahlende Volk weitergereicht. Wie gesagt, ich selbst habe null geklickt, werde aber ebenso wie viele andere die Konsequenz ziehen und die Welten runter fahren. Jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, dass Inno die Energie in TW schon lange runtergefahren hat, das Ding halt noch so nebenher läuft, andere Projekte sind "Wichtiger".
Lange Zeit geiles Spiel, am Ende frustrierend!!
 

DeletedUser23929

ihe solltet mal diejenigen sperren die letztes Jahr durch den Adventskalender-bug ein Vermögen gemacht haben. :whistle:

Nicht nur das.. ich erinnere mich noch an einen Bug auf W1, wo man vor einigen Wochen wohl öfter den Schlüssel Nummer 3 finden konnte.. und soviel ich weiß, haben die den damals nicht aus den Inventaren entfernt..
Ich habe nämlich der Tage ein Inventar gesehen, wo alle 3 Schlüssel, die Schatztruhe und das GG drinnen war.. Da habt ihr kein Theater gemacht, das is nämlich meiner Meinung nach auch Bugusing.. aber hier bei 10 xp wird so ein Aufstand betrieben..
Und nein, ich bin keine derer, die was zu befürchten hat..
 

DeletedUser8857

14:00 Uhr in Deutschland!

Laut Aussage von Inno, sollte heute ein noch nicht getestetes Skript eingespielt werde, was allen "Straffällig" gewordenen Spieler die zu unrecht erworbenen EP`s ab erkennt und sie dann entsprechend der schwere ihrer "Straftat" hinter Gitter bringt.
Sollte es schon eingespielt worden sein, hat auch dieses nicht funktioniert :tumble:
Wenn nicht,stellt sich hier dem "Straftäter" die Frage wann er denn endlich seine Strafe hinter sich bringen darf, damit das leidige Thema ein Ende findet und er weiter spielen kann (oder auch nicht)!

Was dem Support angeht, gibt es nicht nur schlechtes sondern auch gutes zu berichten. Milano2k3 ist mir da durch schnelle Antworten und ein faiers Urteil in sehr positiver Erinnerung . Andere Supporter schaffen es auch Spieler ohne Anklage und Vergehen zu sperren und dann für 48 Std. auch auf Anfragen nichts von sich hören zulassen. Eine Entschuldigung nach einem solchen Vorfall darf man dann von diesen Supportern auch nicht erwarten. Eine weitere Interessante Entwicklung hab ich vor ein paar Wochen beobachten dürfen. Ein junger und impulsiver Spieler, lies sich von einem deutlich reiferen Spieler soweit provozieren das er ihn am Ende beleidigt hat. Diese beleidigung wurde innerhalb von 2 Min. geahndet (externer Chat machts möglich).

In meinen Augen hat es Inno Games, im laufe der letzten Jahre geschafft,
durch sich häufenden Bugs, Entwicklungen die am Spieler vorbeigehen und Supporter die Gott spielen, immer mehr Spieler zu verprellen (an der aktuellen Reaktion und Diskusion in diesem Trade deutlich zu erkennen)! :up:
Nur durch überlegte weiter entwicklung und zufriedenen Spielern (Kunden) lässt sich auf dauer ein Platz in den Top Ten der Browsergames halten. Inno sollte sich auf allen Ebenen immer vor Augen führen das sie eine Dienstleistung erbringen die durch zahlenden Kunden deren Lebensunterhalt sichert. Kundenfreundlichkeit durch guten und freundlichen Umgang mit dem Kunden sollte deshalb oberste Priorität haben.

Dieser Beitrag ist nicht nur als Kritik sondern auch als Anregung für die Zukünftige Entwicklung gedacht.

Eure treue Kundin





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23929

Was dem Support angeht, gibt es nicht nur schlechtes sondern auch gutes zu berichten. Milano2k3 ist mir da durch schnelle Antworten und ein faiers Urteil in sehr positiver Erinnerung . Andere Supporter schaffen es auch Spieler ohne Anklage und Vergehen zu sperren und dann für 48 Std. auch auf Anfragen nichts von sich hören zulassen. Eine Entschuldigung nach einem solchen Vorfall darf man dann von diesen Supportern auch nicht erwarten.

Dieser Beitrag ist nicht nur als Kritik sondern auch als Anregung für die Zukünftige Entwicklung gedacht.

Das kann ich nur dick und fett unterstreichen.. Milano is in meinen Augen einer der besten, der sich auch das Problem erst nahört, bevor er urteilt.. :up:
 

DeletedUser23280

Appell an Inno

Mensch Leute von Inno, lasst das mit dem sperren sein, zieht die Xp ab und gut ist.
Ich selber bin zwar nicht betroffen von einer Sperre, finde es aber unmöglich wie hier verfahren wird.
Viele meiner Mitspieler die ich hier kennen und schätzen gelernt habe, werden wohl eine Sperre bekommen.
Einige von ihnen werden ihre Accounts löschen, andere werden ihre aktivitäten runterfahren.
Das kann doch nicht im Sinne von Inno sein, den meisten Spielern war noch nichteinmal bewußt das es sich um einen Bug handelt, weil der Informationsfluss von Inno nun mal auch nicht grade üppig ist.
Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen fehler, da kann sich niemand von freisprechen.
 

DeletedUser

Das ganze war noch nicht das Script. Das war lediglich ein kleineres Update.
 

DeletedUser9577

Ach ja... Super Script! :D

Ich habe die Quest 99x abgeschlossen - also keine Sperre.
Wieso bin ich nun bis morgen 16:13 gesperrt? :)

Einzige plausible lösung meinerseits ist:

Ich habe die Quest bei Henry 99x abgeschlossen.
Über Nacht dann zur Geisterstadt geritten, und am morgen dort die eine Quest (mit dem Fertigkeitspunkt) abgeschlossen. Das wurde wohl irgendwie dazu gerechnet weshalb ich 100 abgeschlossene Quest's hab = 1 Tag sperre.
 

DeletedUser15522

also danke inno ihr habt gesagt bei zu unrecht erworbenen 1000 xp wird man 1 tag gesperrt nun wenn man rechnet 100 mal sind 1000xp einam war erlaubt bin ich bei 990 xp und dürfte nicht gesperrt werden aber wurde es und sage somit werde ichmorgennach der spere mich auf allen welten löschen denn das ist doch nicht euer ernst
 

DeletedUser10506

Das ganze war noch nicht das Script. Das war lediglich ein kleineres Update.

Gesperrt bis: am 11.11.2011 um 16:13 Uhr:no:

Ihr seid halt die Helden wo nie Fehler machen...
Naja das Game hier geht sobieso den Bach runter und es wird wieder Zeit eine neue Welt auf zu machen um die Zahlen zu beschönigen:tumble:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben