• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LucaBerni

Entdecker
@LucaBerni:

Das tun sie eben nicht.

Ich weiß nicht, auf welcher Welt du spielst, doch auf meiner ist tote Hose. Trotz Cache leeren (F5 bzw. Strg+F5)

Die letzten Quests werden nicht angezeigt! Sie fehlen!

Ich weiß nicht recht :) Ich hab die Zeichnung für den Kampf mit dem bösen Zwilling nach 10 Min Erkundung bekommen. Auf dem Weg zur Dame wurde ich auf W6 gesperrt.
Ich ging davon aus, dass die Quest nun funktionieren würde.
 

DeletedUser15522

genau jonia aber was denkst du von inno die haben nur eins im kopf geld geld und die spieler sind dennen sowas von egal das habe ich noch nirgendwo erlebt aber nicht umsonst werden es immer weniger
 

LucaBerni

Entdecker
Leute beruhigt euch !

Nimmst mit Fassung ab Jetzt könnte ihr paar tage mal wieder an die Frische Luft oder mit Freunden ausgehen :cool: genisst es doch einfach kein streß nichts ihr müsst euch um nichts kümmern und ihr sieht die Welt mal wieder von Außen nicht nur von ihnen

Ich verweise auf meinen Post S 93. Ich hab nix gegen frische Luft und Freunde (da hast du ja eh recht).
Ich hab was gegen die Umgangsweise.
 

DeletedUser

lachhaft was inno da abzieht.
erst diesen fehler bei der halloweenquest und dann hier.

ich bin zwar nicht seit einem jahr bei tw aber es spielt auch keine rolle ob der bug leztes mal schon da war, denn:
A) wenn der bug schon da war hätte man es mitkriegen müssen und ihn beheben können. (1 jahr dürfte da ja für reichen)
B) wenn die quest damals fehlerlos funktioniert hat hätte man sie ja genau so beibehalten können.
aus diesen gründen ist mir schon schleierhaft warum der fehler überhaupt auftrat.

von der panne mit dem bugfix will ich garnet erst reden
 

DeletedUser

einfach nur top

nehmen wir mal w10

nr.1 gesperrt
nr.2 gesperrt
nr.7 gesperrt
nr. 8 gesperrt
nr. 18 gesperrt
nr. 19 gesperrt
nr. 25 gesperrt

macht in den top 25 7von 25 leuten, bedenkt man das 50% um die relevante Uhrzeit nicht on waren, eine Spielersperrung von 75% die es hätte treffen können (achja ich bin nr.15 meine sig ist da richtig aktuallisiert)


lachhaft!:mad:

Dafür dass sich hier manche aufgeplustert und prophezeit haben, dass vermutlich komplette Welten gesperrt werden müssten, ist das doch ein moderates Ergebnis. Auf Welt 5 sind in den Tops nur Nr. 6, 11 und 14 betroffen.
 

DeletedUser

oje :( auch gesperrt bis morgen 16uhr irgendwas... und gerade heute wo noch mein PA läuft...

ärgerlich... dabei hab ich auch nur die 100 quests beim barkeeper gemacht bis das dumme "?" / "!" verschwunden is -.-

laut aussage Mik sollte das KEINE sperrung nach sich ziehen....


ärgerlich :(
 

DeletedUser9577

Leute beruhigt euch !

Nimmst mit Fassung ab Jetzt könnte ihr paar tage mal wieder an die Frische Luft oder mit Freunden ausgehen :cool: genisst es doch einfach kein streß nichts ihr müsst euch um nichts kümmern und ihr sieht die Welt mal wieder von Außen nicht nur von ihnen

Also ist es okay wenn du auch grundlos gesperrt wirst? :)
Mal davon abgesehen das ich einigermaßen ruhig bin - obwohl mir jetzt natürlich 1 Tag Premium fehlt, für den ich gezahlt habe - sollte halt ein Fehler im Script echt nicht sein. Klar das die Programierer evtl. unter Zeitdruck standen, aber 1 oder 2 Tage später das Script über die Server laufen lassen, hätte niemanden geschadet oder gestört. Lieber ein bisschen später und dafür Bug-frei als umgekehrt. Das wirdbelt jetzt nur noch mehr Staub auf. :p
 

DeletedUser

oje :( auch gesperrt bis morgen 16uhr irgendwas... und gerade heute wo noch mein PA läuft...

ärgerlich... dabei hab ich auch nur die 100 quests beim barkeeper gemacht bis das dumme "?" / "!" verschwunden is -.-

laut aussage Mik sollte das KEINE sperrung nach sich ziehen....


ärgerlich :(

nicht ärgerlich , sondern armseelig schlecht programmiert von inno -.-
 

DeletedUser

ALso diejenigen die gesperrt sind sind doch z.T: aufgrund eines bugs gesperrt.Ist das auch bugusing und muss das jetzt bestraft werden denn wir haben ja gelernt es ist egal ob man einen bug mit oder ohne Absicht nutzt.
 

DeletedUser

ich möchte auch darauf verweisen, dass ich hier geld für bezahle und dafür auch eine gewisse behandlung erwarte. so wie in einem laden, restaurant etc. wo ich KUNDE bin. wenn ich mich als kunde verarscht fühle gehe ich.

dass wird jetzt auch hier passieren. was glauben die eigentlich wer die sind?
 

DeletedUser

Also ist es okay wenn du auch grundlos gesperrt wirst? :)
Mal davon abgesehen das ich einigermaßen ruhig bin - obwohl mir jetzt natürlich 1 Tag Premium fehlt, für den ich gezahlt habe - sollte halt ein Fehler im Script echt nicht sein. Klar das die Programierer evtl. unter Zeitdruck standen, aber 1 oder 2 Tage später das Script über die Server laufen lassen, hätte niemanden geschadet oder gestört. Lieber ein bisschen später und dafür Bug-frei als umgekehrt. Das wirdbelt jetzt nur noch mehr Staub auf. :p

Ok für die Leute die unter 1000Xp gesperrt wurden sind ist es echt mies aber die anderen haben es verdient
 

DeletedUser

ich möchte auch darauf verweisen, dass ich hier geld für bezahle und dafür auch eine gewisse behandlung erwarte. so wie in einem laden, restaurant etc. wo ich KUNDE bin. wenn ich mich als kunde verarscht fühle gehe ich.

dass wird jetzt auch hier passieren. was glauben die eigentlich wer die sind?

Hm, wenn du dich im Restaurant nicht benimmst, wirst du auch ne Weile Hausverbot erhalten. Zahlender Kunde hin oder her.
 

DeletedUser

ja sicher weil das script welches bugusing sperren sollte, wer hätte das schon geahnt, auch verbuggt ist :D

sollen wir mal sicherheitshalber tickets schreiben an den support? wäre dafür jeder schreibt besser gleich 3, damit auch wirklich eins ankommt :whistle:
 

DeletedUser9577

Also mein Ticket ist schon raus. :)

Aber irgendwie war das doch vorhersehbar oder? ;)
 

DeletedUser

ja sicher weil das script welches bugusing sperren sollte, wer hätte das schon geahnt, auch verbuggt ist :D

sollen wir mal sicherheitshalber tickets schreiben an den support? wäre dafür jeder schreibt besser gleich 3, damit auch wirklich eins ankommt :whistle:
jeder der jetzt 1 tag länger gesperrt wurde , nutzt doch im grunde genommen auch einen BUG und muss das sofort melden ... und wird dafür dann natürlich auch gesperrt ;)
 

DeletedUser12843

Ich ziehe die Konsequensen und bin weg...
hatte 75x geklickt (hatte schon ein paar tägliche Quest abgeschlossen) und wurde trotzdem gesperrt.

BYE THE WEST UND BYE INNOGAMES

Nein, ich haue nicht so ab... verkaufe meinen Krempel noch Stadt und dann BNDweit und reite dann nächste Woche in die Abendsonne.

:tumble:
 

DeletedUser

Auf der 2 bei uns sieht es ziemlich gesppert aus wenn man anfängt in der Rangliste zu klicken :(

Übel übel....... bin mal gespannt wer da jetzt alles geht
 

LucaBerni

Entdecker
Oh, ich hab auch Protest eingelegt. Und zwar, weil mir einfach die Möglichkeit genommen wurde, das zu tun, was ich eigentlich bezweckt habe.

Gegen die Strafe grundsätzlich: Damit hab ich mich abgefunden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben