• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich finde es eine Frechheit Spieler für den Bockmist den Andere verzapft haben zu sperren.
Es zeugt doch von einer sehr hohen Arroganz, zu behaupten, man hätte es merken müssen.
In guten Glauben, ein toller HelloweenQuest wäre frei geschaltet worden, so alla "klicken bis die Finger bluten" und dann wird einem im nachhineinder gehobene Finger zeigen.
" Du böser User hast einen Bug genutzt"
Nun, meine erste Konsequenz, ich spiele ab jetzt ohne Nuggets.
Ich lasse mich doch als zahlender Kunde nicht so verarschen.
Dann bin ich nur noch Konsument....

So spielt das Leben. ;)
 

DeletedUser9577

damit hat inno eine grauzone betreten, eine sammelklage gewinnt ihr. weil der echtgeldeinsatz für eine gegenleistung erbracht wurde, die ihr nun nicht (aufgrund eines fehlers des anbieters) bekommt. zudem wurde auf die problematik des echtgeldes während der sperren hier mehrfach hingewiesen

Ich sehe das anders. Ich bin zwar kein Fachmann, du aber bestimmt auch nicht :)

Für den Echtgeldeinsatz hat man eine Gegenleistung bekommen, nämlich die Nuggets. Wann wie und wo man diese einsetzt, darauf hat Inno keinen Einfluss. Ist genauso wie wenn du Nuggets einsetzten würdest, und am darauffolgenden Tag in den Urlaub fliegst. Das ist deine Schuld. Genauso wie es deine Schuld ist, das man gesperrt wurde.
 

DeletedUser

Wieso lächerlich? Verbraucherschutz? Anwalt? Sag mal gehts noch? :D

Fakt ist das dieser Fehler von Inno als Bug bezeichnet wird.

In den Regeln steht eindeutig das Bugusing zu Sperren führt. Aber hey, viel glück.

Das erinnert mich ein bisschen an den Typen der in der ESL geboosted wurde und daraufhin auch erfolglos einen Anwalt eingeschalten hatte. (evtl. kennt ja jemand die Geschichte :))

Letztes Mal als ich das ueberprueft habe, war Deutschland ein Rechtsstaat ;)
Und egal was in einem Forum geschrieben wird, Du hast die Moeglichkeit es von einem Gericht ueberprufen zu lassen.
Ich zwinge niemand daran teilnehmen zu muessen, also warum regst Du Dich jetzt auf? :D

Sammelklage gibt es nicht, aber die Geschaedigten koennen sich bei der Verbraucherzentrale/Staatsanwaltschaft melden, damit man weiss wieviele sich ungerecht behandelt fuehlen.
Zum Schluss noch einSprichwort: Auf hoher See und vor Gericht bist Du immer in Gottes Hand.

Man weiss nie was da letztlich entschieden wird ;)
 

DeletedUser12843

an WANN wurde jetzt gesperrt?
Ich hatte 750 illegale EP und bin 1 Tag off.
Was musste man minimum tun um gesperrt zu werden?
 

DeletedUser16762

das stimmt so nicht, denn wenn ich die nuggets einsetze und zb der lp-bonus nicht funktioniert(nur mal fiktives beispiel) dann habe ich als gegenleistung von inno nuggets erhalten für mein geld, die eigentliche leistung, nämlich einen nutzen der nuggets über deren einsatz erhalte ich nicht..
das wäre ähnlich, als wenn ich in ein casino gehe, mein geld in chips eintausche und dann mein geld beim roulett setzen darf, aber ohne drehung die chips eingesackt werden:lol:
 

DeletedUser

jay34 sag dann mal , sobald du was konkretes hast , wo man sich melden muss , um inno die hölle heiß zu machen ;)
 

DeletedUser

Ich sehe das anders. Ich bin zwar kein Fachmann, du aber bestimmt auch nicht :)

Für den Echtgeldeinsatz hat man eine Gegenleistung bekommen, nämlich die Nuggets. Wann wie und wo man diese einsetzt, darauf hat Inno keinen Einfluss. Ist genauso wie wenn du Nuggets einsetzten würdest, und am darauffolgenden Tag in den Urlaub fliegst. Das ist deine Schuld. Genauso wie es deine Schuld ist, das man gesperrt wurde.

richtig wir sind keine fachleute, jedoch wenn du nuggets einsetzt und selbst deinen account willentlich brach liegen lässt. ist der ursprung der nicht erbrachten kundenleistung für dein echtgeld bei dir. da hier die sperren aber von jetzt auf gleich eintreten, zumal diese extrem zweifelhaft sind (sogar ein bug im sperrprogramm ist äußert wahrscheinlich), liegt der fehler für das ausbleiben der gekauften leistung beim betreiber. und dies ist strafbar. da ein entgeldlicher vertrag zwischen betreiber und kunde getroffen wurde. und inno hier vertragsbruch begeht
 

DeletedUser

Auf der 1 sind gar nicht so viele, die gebannt wurden, anscheinend gibt es doch auch Leute die nachdenken können.
 

DeletedUser16762

wieso nachdenken? die nutzer des 2. bugs wurden doch auch nicht bestraft soweit ich weiß, also ist es allem anschein nach nur eine frage das glücks oder pechs, ob man bei inno als buguser durchkommt oder eine strafe erhält
 

DeletedUser12843

aha, ich hätte 100x geklickt.

Dabei hatte ich schon einige tägliche Quest gemacht. Wurden die mitberechnet??? Es waren ganz sicher keine 100 Klicks im Saloon.

Die Logs sind verbugt wie das Spiel was ich ab nächster Woche nicht mehr Spiele.
 

DeletedUser9577

lol . . . da verstehts jemand nicht.
Und wie kommst du darauf?

Wenn du dich n bissl informiert hättest, würdest du wissen, dass alle Accounts Eigentum von Inno sind - zu jeder Zeit - und der Spieler nur die Nutzungsrechte daran hat. Aus dem Grunde is ne Klage generell sinnlos, wenns lediglich darum geht, einn Prozess zu gewinnen.

Nichts anderes habe ich behauptet. Und ja ich weiß das die Accounts Eigentum von Inno sind. Wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich bin einer von denen, die auch die AGB durchlesen. :p

Sinnvoll is sie allerdings deswegen, weils negative Publicity gibt. Ne Sammelklage, die das öffentliche Interesse erweckt, bringt zum Einen ne negative Presse in den Fachzeitschriften & zum anderen lässt es nicht nur die Zahlen der zuküftigen User rückläufig werden, sondern auch der derzeitigen User - und das nicht nur in einer Sprachversion, sondern global. Was sich z.T. auch auf andere angebotene Spiele der entsprechenden Firma auswirkt.

Ich seh schon die Schlagzeilen auf Spiegel Online, GMX und in der FAZ. :D
So wie es hier teils abgeht ist Inno es doch eh relativ egal. ;)

Ich finde es einfach generell lächerlich wie sich hier manche User aufführen. Und ich bin zu unrecht gesperrt. Zwar nur 1 Tag aber immerhin. Und mein Premium läuft auch weiter. Trotzdem heul ich hier nicht so rum und bleib einigermaßen ruhig.
 

DeletedUser

aha, ich hätte 100x geklickt.

Dabei hatte ich schon einige tägliche Quest gemacht. Wurden die mitberechnet??? Es waren ganz sicher keine 100 Klicks im Saloon.

Die Logs sind verbugt wie das Spiel was ich ab nächster Woche nicht mehr Spiele.

Wir haben's nun ausreichend vernommen. Tschüss.
 

DeletedUser10506

Also ich bin nun wirklich sehr enttäuscht von Inno und werde mir das nicht länger bieten lassen. Als zahlender Kunde erwarte ich doch ein bißchen konsequenteres Handeln! Wie kann das sein, dass sich hier Hunderte von Cheatern bei TW tummeln, und Inno fällt nichts besseres ein als Zeitstrafen! Wo bleiben die permanenten Sperren? Ich bin Kunde und zahle hier und verlange ein sauberes Spiel! Das kann doch nicht sein. Ich setze mich jetzt direkt mit der Verbraucherzentrale Hamburg in Verbindung, und außerdem mit der Staatsanwaltschaft und dem Obersten Gerichtshof! Man merkt doch, wie Inno der Verpflichtung zu einem sauberen, gerechten Spiel nicht nachkommt, wenn man in die Ranglisten schaut! Teilweise TOP5 gesperrt! Alles erstunken und erlogen! Wer weiß, was da vorher alles gedreht wurde!

PRO sauberes Spiel.
:whistle:

Ach ja... <Ironie-Verarschungsmodus off>

Hört mal endlich auf zu heulen, das ist so lächerlich hier.

Mache mal langsam, wir haben für unsere Plätze hier viel Zeit investiert. (zu viel)
Wer dachten es wäre ein Verarschquest und haben uns im Allichat drüber lustig gemacht.(Rang 1, 2, 4)
Auf die Idee ist keiner gekommen dass es sich um einen Bug handelt und es waren bestimmt noch 30 Leute im Chat, daran hat keiner gedacht!
Wie komisch auch es ist wenn man 100 Berichte in der Geisterstadt kriegt und die dann in den Slot tun muss um die nächste Quest ab zu schliessen. Nur leider verschwindet dann der Bericht nicht im Slot sondern nur immer eins im Inventar, kann mir dass einmal jemand erklären?

Edit: Nachher kann man immer klugscheiß mir wärs nicht passiert sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeMini

Revolverheld
Nur was ist wenn man unter 999 EP geblieben ist und trotzdem gesperrt wurde?

Seltsamerweise ist auch der "Support" gesperrt, ich sehe weder ob mein Einspruch vom System angenommen wurde, noch eine der anderen Support-Anfragen.
 

DeletedUser16762

Ich finde es einfach generell lächerlich wie sich hier manche User aufführen. Und ich bin zu unrecht gesperrt. Zwar nur 1 Tag aber immerhin. Und mein Premium läuft auch weiter. Trotzdem heul ich hier nicht so rum und bleib einigermaßen ruhig.

vllt geht es bei anderen auch um eine etwas längere strafe, schonmal daran gedacht?
 

DeletedUser6525

nicht zu fassen

das einzig und allein der spieler die ars ...karte zieht

vielleicht sollte ich auch endlich meine spieler abziehn

und klar solche gibt auch immer die dann noch dapische sprüche ablassen wie heultread schließen. konntest es dir nicht verkneifen gel.
also sowas.


pfff hab zeit zu überlegen
für die wo auch noch dafür zahlen ist es doppelt so schlimm. ich investiere nix mehr das weiß ich.

nun gut

danke allen die versucht haben zu helfen in diesen tagen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben