• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9577

vllt geht es bei anderen auch um eine etwas längere strafe, schonmal daran gedacht?

Von den leuten die ich kenne ging die max. Strafe bis 11.11.11 (jemand der länger hat? - Bitte melden :))

Das sind ganze 9 Tage. WOW! Kalter entzug oder? ;)
Selbst die 9 Tage sind Premium mäßig zu verkraften.
 

DeletedUser

Und wie kommst du darauf?

Aufgrund deiner Statements.

Nichts anderes habe ich behauptet. Und ja ich weiß das die Accounts Eigentum von Inno sind. Wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich bin einer von denen, die auch die AGB durchlesen. :p

Mööp, das hast du eben nicht, sondern es mit Belanglosem gerechtfertigt, das unter dem Aspekt eh Banane is ^^

Ich seh schon die Schlagzeilen auf Spiegel Online, GMX und in der FAZ. :D
So wie es hier teils abgeht ist Inno es doch eh relativ egal. ;)

Was du für Fachzeitschriften kennst . . . :whistle:
Ich bezo mich mehr auf CBS + diverse Onlineportale . . .


Ich finde es einfach generell lächerlich wie sich hier manche User aufführen. Und ich bin zu unrecht gesperrt. Zwar nur 1 Tag aber immerhin. Und mein Premium läuft auch weiter. Trotzdem heul ich hier nicht so rum und bleib einigermaßen ruhig.

Ich bin garnicht betroffen, und find´s trotzdem ne Sauerei - und nun? :whistle:
 

LucaBerni

Entdecker
Nur was ist wenn man unter 999 EP geblieben ist und trotzdem gesperrt wurde?

Seltsamerweise ist auch der "Support" gesperrt, ich sehe weder ob mein Einspruch vom System angenommen wurde, noch eine der anderen Support-Anfragen.

Ich nehme mal an, dass der erhöhte Einlogbonus auch dazu zählt, oder liege ich falsch?

Oh, und falls nicht, dann entschuldige ich mich dafür, dass ich jemanden auf die Idee gebracht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16762

Von den leuten die ich kenne ging die max. Strafe bis 11.11.11 (jemand der länger hat? - Bitte melden :))

Das sind ganze 9 Tage. WOW! Kalter entzug oder? ;)
Selbst die 9 Tage sind Premium mäßig zu verkraften.

gibst du mir dann das geld wieder, sind abgerundet 32nuggets pro PA funktion die man in 9tagen ohne gegenleistung an inno bezahlt. bei 4PAs sind das abgerundet 128nuggets ohne gegenleistung, wenn dir das geld so am aller wertesten vorbei geht wie du hier tust, dann erstatte doch allen leuten hier die nuggets...
 

DeletedUser

Ich nehme mal an, dass der erhöhte Einlogbonus auch dazu zählt, oder liege ich falsch?

Oh, und falls nicht, dann entschuldige ich mich dafür, dass ich jemanden auf die Idee gebracht hab.
zumindest bei den lvl 120ern liegt der ja immer bei 300XP oder so - da ändern die 990XP auch nix dran
 

DeletedUser9577

@Gigaro, stimmst du mir zu das es kein Sinn hat weiter darüber zu reden? Deine Meinung/Aussage gegen meine.. http://forum.the-west.de/member.php?u=7212

Wie gesagt, ich finde es lächerlich. Ist meine Meinung die ihr akzeptieren solltet. Trotzdem wünsche ich euch viel Glück mit eurer Aktion und bin auch interessiert das Ergebnis darüber zu erfahren! ;)
 

DeletedUser16762

wir sollen deine einstellung dazu akzeptieren, aber du akzeptierst hier keine anderen meinungen..langsam wirds lächerlich.
wenn du deine strafe hinnehmen möchstest kannst du es ja gerne machen, andere finden es vllt nicht so genial für diese ganze sache bestraft zu werden und auch noch geld an inno zu zahlen
 

DeletedUser9577

gibst du mir dann das geld wieder, sind abgerundet 32nuggets pro PA funktion die man in 9tagen ohne gegenleistung an inno bezahlt. bei 4PAs sind das abgerundet 128nuggets ohne gegenleistung, wenn dir das geld so am aller wertesten vorbei geht wie du hier tust, dann erstatte doch allen leuten hier die nuggets...

Das sind ungefair 3€
Klar, wenn du alle geschädigten addierst kommt schon ein Sümmchen zusammen.
Trotzdem wegen 3€ so einen aufstand zu machen... naja wer es braucht.
Mal ganz davon zu schweigen das bestimmt nicht alle die 4PAs gleichzeitig aktiviert hat. ;)

wir sollen deine einstellung dazu akzeptieren, aber du akzeptierst hier keine anderen meinungen..langsam wirds lächerlich.
wenn du deine strafe hinnehmen möchstest kannst du es ja gerne machen, andere finden es vllt nicht so genial für diese ganze sache bestraft zu werden und auch noch geld an inno zu zahlen

Welche Meinung akzeptiere ich bitteschön nicht? :)
 

DeletedUser19398

Großartig!


Verbraucherschutz... Staatsanwaltschaft... Ihr seid echt der Hammer!
Macht mal. Bin auf deren Reaktion gespannt.:D


Und dazu wollt ihr diesen Bug als Bug nicht erkannt haben und habt über 100x geklickt? Das wird ja immer besser...
Für Leute wie euch steht auf den Kaffeebechern im Fastfoodrestaurant der Hinweis, dass Kaffee heiß ist und man sich verbrühen kann.
Oder auf dem Fön, dass man ihn nicht in der Badewanne benutzen soll...


Achja, übrigens: Inno weiß aus früheren Diskussionen, dass dieses Androhen der Accountlöschung bei den meisten Spielern nur heiße Luft ist...
 

DeletedUser

[blabla..]
Achja, übrigens: Inno weiß aus früheren Diskussionen, dass dieses Androhen der Accountlöschung bei den meisten Spielern nur heiße Luft ist...

Seh ich nicht so , ich bin grade dabei , 2 deutsche welten zu zu machen , und ich weiß , dass einige andere das auch grade machen ;) In 5 Tagen wird man ja genaueres wissen .
 

DeletedUser

Das sind ungefair 3€
und wenns 1cent wäre, wir sprechen von barem Echtgeld. geh mal einkaufen und zahl 3€ zu wenig, weil dus ned dabei hast, sagste dann auch zum chef des ladens, sind doch nur 3€ machens mal ned son stress

es geht um bare münze und da hat sich inno seit 16:00 strafbar gemacht nach deutschen Recht
 

DeletedUser12437

Ich setzte mich gerade mit der Verbraucherzentrale Hamburg und der Staatsanwaltschaft Hamburg in Verbindung.

Jetzt, da ja Innogames einen juristischen Schritt gesetzt haben, wird man sehen, wie das weitergeht.
Ich akzeptiere dies Sperre von 24 Stunden nicht und habe auch schon Widerspruch eingelegt.

Bitte, bitte,bitte kämpf drum, das es zu einer Verhandlung kommt.
GANZ EGAL was dein toller Anwalt sagt, ZIEH ES DURCH!
Denn du wirst ne stolze Summe Verhandlungskosten zahlen müssen nach Innos "Freispruch".



damit hat inno eine grauzone betreten, eine sammelklage gewinnt ihr. weil ...

Quatsch, erst AGB lesen und mal informieren...
Zudem, Sammelklagen sind nicht zulässig in Deutschland, wie bereits erwähnt wurde...
 

DeletedUser16762

Das sind ungefair 3€
Klar, wenn du alle geschädigten addierst kommt schon ein Sümmchen zusammen.
Trotzdem wegen 3€ so einen aufstand zu machen... naja wer es braucht.
Mal ganz davon zu schweigen das bestimmt nicht alle die 4PAs gleichzeitig aktiviert hat. ;)



Welche Meinung akzeptiere ich bitteschön nicht? :)

da du diese lächerlichen 3€ nicht nötig hast kannst du ja alle hier entschädigen deren PA sinnlos läuft..wie wärs?
bei mir kommt es auch nicht auf ein paar euro mehr oder wneiger an, aber ich finde es aus prinzip nicht richtig zu zahlen ohne eine gegenleistung zu erhalten. und da inno bzw deren tw team derzeit bei jedem update mächtig fehler bzw undurchdachtes bringt habe ich persönlich keinerlei interesse daran, dieses produkt auch noch finanziell mit spenden zu unterstützen.
 

DeletedUser10506

Ich seh hier hier nur Massen wo unzufrieden sind und welche wo hier versuchen irgendwo hinten rein zu kriechen.
Streckt eure Zunge bitte nicht zu weit raus, das schmeckt bestimmt nicht:D

@Keltis: Mods dürfen sich hier auch gern mit ihren richtigen Accounts in die Runde ein bringen!

Bin echt frustriert wie hier gehandelt wird, Inno hat sich schon ein Eigentor geschossen...
 

DeletedUser

das hat nix mit dem bug zu tun. wenn du dein account auf einer welt löscht verschwindet der erst nach 7 tagen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben