• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Level 67

DeletedUser1388

Howdy Forum,
hat denn jemand

den Weg des Sherrifs gewählt und hängt nun auch an dem Verfolger-Duell? Hat den schon jemand ohne großartige Duellskillung besiegt oder hat ein paar hilfreiche Tipps? Bei mir verursacht der Typ 700 - 800 Schaden :(
 

DeletedUser725

hmm...gehört das nicht eigentlich eher zu fragen anstatt in diskussion?
wäre nett, wenn das ein mod verschieben könnte in den richtigen bereich
 

DeletedUser

Ich hänge auch genau an der Stelle, bin gar nicht auf Duelle geskillt, bekomme aber durch Klamotten hin, dass er mich immer nur 1-2 mal trifft. Ich hoffe einfach das ich irgendwann mal ein Duell erwische, wo er mich nicht trifft und ich selber einen Hit anbringen kann der ihm so 3 HP abzieht. ;)

Kauf dir die beste Duellkleidung die man sich besorgen kann, ich denke dann sollte es irgendwann klappen.
 

DeletedUser

hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Ich kann mich nicht entscheiden ob Banditen oder Sheriff helfen. Beim sheriff zweifle ich daran, das duell zu gewinnen. wenn ich den banditen helfe, kann ich aber viele arbeiten noch nicht., und einige werde ich auch nie können. Groß artig duell skill hab ich auch nicht:(
 

DeletedUser

Ich denke, mit Stufe 68 kann man sich die Questreihe eh abschminken.

Beim Banditenweg kommt auch min.1 Duell und die Arbeiten, die zu erledigen sind, benötigen im Grossen und Ganzen auch ne Menge Duellskills.
Ich bin recht weit gekommen, aber jetzt an dem Punkt, an dem ich nicht bereit bin, ein halbes Jahr für´s Hin-und Rückskillen zu opfern.
Bevor man zuviel in die Questreihe investiert, sollte man sie vielleicht lieber liegen lassen.
Das bisschen Geld und die paar XP sind sind es imo nicht wert.

Aber demnächst soll ja die Reihe veröffentlicht werden, da könnt ihr dann schauen,ob es sich wirklich lohnt.
 

DeletedUser

hoffe auch das da auch was veröffentlicht wird. Denn wenn man sich wieder falsch entscheidet bei einem quest... tja so ist halt das leben^^ immer daneben greifen:p
 

DeletedUser1388

Das Duell auf dem Weg des Sherrifs hat mich ne ganze weile aufgehalten, die Anforderungen (Produkte) auf dem Weg zum nächsten Quest sind auch übel. Ich glaube fast, ich habe nur Blödsinn geskillt :D

Wobei sich da eine Linie in den Hochstufigen Quests abzeichnet...
 

DeletedUser

ich muss mich jetzt entscheiden zwischen sheriff und banditen warte aber noch bis sie veröffentlicht wird um zu schaune was einfacher ist..
 

DeletedUser

Das Duell auf dem Weg des Sherrifs hat mich ne ganze weile aufgehalten, die Anforderungen (Produkte) auf dem Weg zum nächsten Quest sind auch übel. Ich glaube fast, ich habe nur Blödsinn geskillt :D

Wobei sich da eine Linie in den Hochstufigen Quests abzeichnet...

Aber du hast es geschafft? Alles auf Duell Skill? Bin schlagwaffenträger und weiß nich ob ich gleich einpacken soll oder nich^^
 

DeletedUser2989

Mit einer Schusswaffe hatte ich keine Chance, mit einer Schchlagwaffe habe ich das Duell knapp geschafft:
kein Treffer, einen Treffer mit 7 Lp abgezogen;)

Gehe davon aus, dass er eher auf Reflex eingestellt ist als denn Zahigkeit.
Wichtig ist die Treffer- und vor allem Ausweichzonen korrekt einzustellen.
 

DeletedUser

ach du heilige sche***

hat eiswiesel sich vertippt und sollte die 6 eine 8 sein? Das ist doch auf Level 67 unmöglich, egal welchen Weg man geht...
 

DeletedUser

das beste an der ganzen reihe ist "item unknown" xD
bestimmt n schlüssel oder ne edle waffe.

damit ist wohl klar, dass man für die 67/75 questreihen fast auf stufe 99 sein muss und die allroundskillung haben sollte.
ziemlich witzlos, wie ich finde. bald laufen hier nur noch klone rum...
 

DeletedUser

Also, ich bin Level 64 auf Welt 2 und kann fast alle lösen, bis auf Zug überfallen, da fehlen noch 100 Ap ;). Find ich gut.
 
Oben