• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Level 67

DeletedUser

Welt 1

Hab nach dem ersten Duell gegen "Verfolger" die Duell-Taktik geändert,seit dem klappt gar nix mehr,statt dessen ballert er mich nun trotz guter Duellskillung und Klamotten einfach über den Haufen.
Hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich den platt bekomme? Bestimmte Duelltaktik oder so?
 

DeletedUser

Wenn er dich trifft, auf die andere Seite ausweichen, wenn du ihn triffst, so belassen.
Das gleiche mit Zielen
 

DeletedUser

Du kannst noch probieren womit du weniger Schaden bekommst, Klamotten mit mehr Reflex oder eher Zähigkeit.
 

DeletedUser16567

Nur mal so, denkt doch mal daran, was ihr von ihm bekommt, denn das ist eine schusswaffe und genau die wird er auch tragen, deshalb reflex.
 

DeletedUser

bei mir kommt die quest nciht...woran liegt das???kann mir einer helfen :?:confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Nein dem kann ich mich ganz und gar nicht anschließen. Wozu hats denn dann die Items für die verschiedenen Geschlechter..? Können wir gleich wieder auf unisex gehen!

stellt sich für mich die Frage, wozu den Spazierstock finden (den ich inzwischen 2x habe) :confused: wenn ich ihn eh nicht anlegen kann.... das ist in meinem Augen echt überflüssig....

hier nochmal eine Frage, die bereits mehrmals gestellt wurde, deren Antwort ich aber einfach nicht finden kann....

WAS muss man anziehen um den Verfolger abzuschütteln? Ich liege inzwischen seit 3 Tagen ohnmächtig im Hotel und bekomm den Kerl einfach nicht platt :(

wäre nett, wenn es eine Antwort gäbe...
 

DeletedUser

Gute Duell Kleidung, passend zu deiner Skillung. Eine Möglichkeit, wenn du eine Schusswaffe hast:
Edles Jackett, Braune Stiefel, Edler Lederhut, Blaues Tuch, präzise Buntline, Stock

ah danke... Stock ist aber männlich.... also nutzt der mir nix und ich habe auf Errichter geskillt und kann / will nicht umskillen, da ich grad noch eine Stadt ausbaue....

abgesehen davon.... was ist gute Duellkleidung?
 

DeletedUser

Kleidung mit möglichst viel Punkten auf Zielen, Ausweichen, Auftreten, Schlagkraft/Schießen (je nach Waffe). Evtl. Reflex und Zähigkeit, aber bei wenigen Punkte darauf nutzt das dann auch kaum
 

DeletedUser

hab vergessen den questtext zu lesen und muss jetzt eig zum dickson forest weiss aber net wo der genau is und hab schon alles abgesucht den aber leider net gefunden :D

kann mir jemand sagen wo auf der karte sich der befindet?

wäre klasse
 

DeletedUser

Ziemlich mittig. Schau dich mal in den Quadranten in der Mitte um. Dort sollte der Questpunkt eigentlich auftauchen.

Übrigens man sollte Questtexte immer lesen. Ich hoffe das war dir eine Lehre. ;)
 

DeletedUser

2. Reihe von unten
5. Sektor von Links
Geht aber glaube nur an nem Mittwoch (auch wenn ich in den Questtexten nix davon gefunden habe).
 

Jill Sanders

Entdecker
Umlegen

Ich weiß nicht ob mit der Quest "Umlegen" unter "Der Raubzug" jetzt beendet ist.
Habe ihn erledigt.aber in Dickson Forest sind nun 2 Quests offen die ich nicht annehmen kann,"Suchen" und "Überfallen"
Also sollte ich wohl mit der Questreihe durch sein oder?
 

DeletedUser11339

Nein, du bist noch nicht durch, da es mit "Überfallen" weiter geht. Und da du sie nicht annehmen konntest, kannst du dir sicher denken das eine bestimmte Voraussetzung gefehlt hat ;)
 

Jill Sanders

Entdecker
Danke Katerchen,vor über 2 jahren hast du einen Tipp zu meiner Frage gegeben.
Habe hier den ganzen Thread mit allen Seiten bis zu deinem Tipp durchgelesen.
:) :up:
 

DeletedUser12276

Wie ernst ist das mit den "die nächsten fünf Dienstage" zu Beginn der Quest?
Ich hab den "persönlichen Brief" in zwei Welten jetzt schon länger rum liegen und wollte jetzt doch mal weiter machen und fürchte, dass das ernst gemeint war :(

Täusch ich mich, kann man da noch irgendwas machen (Support?!?!) oder hab ichs verkackt?

Seit ich die Bardame ungefähr ein halbes Jahr vor dem Grizzly davonlaufen hab lassen bevor ich sie gerettet habe dachte ich immer, dass es sooooo genau nicht geht :whistle:
 
Oben