• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Level 67

DeletedUser

Wurden Lucas und Scott mit dem Update iwie entschärft? Ich dachte immer die hätten den Ruf, schwer besiegbar zu sein:confused:

Habe die gestern beide jeweils im ersten Duell direkt hinternander plattgemacht...oder bin ich einfach so ein geiler Duelllant?:lol:
 

DeletedUser11447

hatte mit meinem abenteurer auch vor dem update nicht die prophezeiten probleme... nachdem ich mir die KO abeichen geholt und mich angezogen hatte, musste ich nurmehr die duelleinstellungenanpassen,ein paarmal probieren und schon war der schlüssel da :)
 

DeletedUser

Habe jetzt 6 Stunden lang die Postkutschen überfallen...aber hinter der Quest steht immer fehlgeschlagen!!! Auch wenn ich am Dickson Forrest stehe ändert sich nichts.

Was mache ich falsch?

Gruß

NorMel
 

DeletedUser

ich glaube, die quest kann man nur mittwochs abschließen. habe mich auch gewundert, da ich erst etwa um ein uhr in der nacht mit pk-überfallen fertig war. versuche es einfach am nächsten mittwoch nochmal.
 

DeletedUser

Habe jetzt 6 Stunden lang die Postkutschen überfallen...aber hinter der Quest steht immer fehlgeschlagen!!! Auch wenn ich am Dickson Forrest stehe ändert sich nichts.

Was mache ich falsch?

Gruß

NorMel

Man muss neuerdings beim Questgeber sein, um die Quest abzuschließen (Das war vor 1.30 nicht nötig).

In deinem Fall allso in Dickson Forest.

Allerdings ist das rote "Fehlgeschlagen" schon ein wenig verwirrend
 

DeletedUser

Ich war doch beim Questgeber...:blink: Aber wenn es nur an einem Mittwoch geht muss ich wohl bis nächste Woche warten...
 

DeletedUser8294

Ich habe den Weg der Banditen gewählt und habe als nächstes die aufgabe:"Mitmachen". Allerdings ist die quest in meinem Questbuch grau markiert. Gibt es irgendwelche vorraussetzungen/zeitliche Begrenzungen dafür? (abgesehen davon kann ich eh noch nicht als kopfgeldjäger arbeiten)
 

DeletedUser

Ich habe den Weg der Banditen gewählt und habe als nächstes die aufgabe:"Mitmachen". Allerdings ist die quest in meinem Questbuch grau markiert. Gibt es irgendwelche vorraussetzungen/zeitliche Begrenzungen dafür? (abgesehen davon kann ich eh noch nicht als kopfgeldjäger arbeiten)

am questgeber sein...
 

DeletedUser20700

Es ist Dienstag und ich kann die Quest beim Sheriff nicht annehmen, da sie nicht auftaucht. Es geht um Leichen fleddern und den Brief. Weiss jemand warum?
 

DeletedUser

zum Leichen plündern gehts nur Freitags, erst danach bekommt man Brief und muss weitere Quest am Dienstag machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17700

Anfang beim Sheriff: Freitag
Quest bei der Wüste: Dienstag
Bei Dickson Forest: Mittwoch

Früher dachte man (da esim Brief stand), dass nur 5 Dienstage Zeit war um die Quest anzunehmen, doch das stellte sich später als unwahr heraus: damit gibt es nur die oben geschriebenen, zeitlichen Grenzen...
 

DeletedUser

Hallo,

ich habs auf Anhieb gepackt

Kleidung in den Duellen; Blaues Halstuch,Edler Lederhut,Goldener Colt,Edles Jackett,Spazierstock,Braune Indianerhose,Edler Adlergürtel,Edle Stiefel

Skillung incl.Boni: Reflex 50,Ausweichen 39,Zielen 68, Schiessen 209,Auftreten 99,

Desweiteren habe ich mich beim letzten Gegner Scott ausschliesslich gebückt in den Duelleinstellungen.



Gruss Blue
 

DeletedUser

Geht aus der Stadt raus, legt das Geld auf die bank, zieht die Duellsachen an, Duelltaktik einstellen und los klicken auf "jetzt herausfordern" irgendwann schafft ihr es mal. Auch mit einem LP ;D
 

DeletedUser28679

Hallo zusammen,
irgendwie hänge ich blöd in der Quest. Habe auch schon einiges nachgelesen, weiß aber echt nicht weiter :( :
Ich habe die Quest "Hervortreten" (ID 232) angenommen und erledigt und irgendwie auch dei Quest "Benachrichtigen" (ID 240) angenommen und jetzt geht leider nix mehr weiter. Hat jemand eine Lösung?
 

DeletedUser

wenn du "Benachrichtigen" noch abbrechen kannst, dann einfach machen, danach f5 und nachschauen ob die Wüste Capura erscheint ... ansonsten wüßte ich nit weiter
 

DeletedUser28679

Danke. Ich bin jetzt nochmal zu der Wüste hingegangen und es hat geklappt. Nun geht es ja erst Mittwoch weiter...
 
Oben