• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Quest: Maria, die Dame (Das erste Cowgirl) Finde keine Klamotten

waldelfe

Greenhorn
Hi, in Welt 1 habe ich schon gefühlt fast alle Schneider abgesucht und finde nirgends ein Korsett und auch nicht den grünen Rock. Ich weiß nicht woran das liegen könnte.
 

Elianne

Goldgräber
Such mal nach Kontor, da wirste fündig.

Es ist kein Fehler, mehr dem Alter des Servers geschuldet, trotzdem ärgerlich.

Wenn man mit db.info umgehen kann besteht die Möglichkeit gezielt nach Shopgegenständen zu suchen, also wenn mal wieder was ist ;)
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Meines Wissens gibt es auf jeder Welt eine GM-Town wo man die Sachen kaufen kann.

Sonst bitte ein Ticket schreiben.
 

Elianne

Goldgräber
Meines Wissens gibt es auf jeder Welt eine GM-Town wo man die Sachen kaufen kann.

So weit ich weiß hat Topolinon gezielt diese Geisterstadt gekapert eben weil db den Schneider der Stadt so ausgewiesen hatte, kann also durchaus ne verwaiste GM Town gewesen sein. Ich helfe ja wirklich gern, aber eben die Welten durchprüfen mach ich nicht ständig zumal nichtmal die Stadtnamen eindeutig sind, auf der ollen Beta muss man dann NPC Town suchen. Is nichts gegen Dich, aber n paar Sachen darf der Supp auch selbst im Blick behalten, Mex oder Nev haben nichtmal n Lotterieleiter, das ist genau diese Lieblosigkeit die ich seit ner Weile thematisiere. Man muss eben auch die Spielgrundlagen im Griff behalten. Jaja, ich halt schon die Backen ;)
 

UltimateBachson

Goldgräber
Meines Wissens gibt es auf jeder Welt eine GM-Town wo man die Sachen kaufen kann.

Sonst bitte ein Ticket schreiben.
Grad mal durchgeschaut. Ich hab auf der 1 nur Henry, Maria und den Sheriff gefunden, alle sind Stadtlos. eine GM-Town findet man in der Rangliste auch nicht. Der Indianer ist verschwunden. Leider kann man über die Spielerrangliste die GM-Chars ja nicht finden. GM-Town also Fehlanzeige.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Mex oder Nev haben nichtmal n Lotterieleiter, das ist genau diese Lieblosigkeit die ich seit ner Weile thematisiere. Man muss eben auch die Spielgrundlagen im Griff behalten. Jaja, ich halt schon die Backen ;)

Mexiko und Nevada haben doch einen Lotterieleiter, sonst hätte auf diesen Welten weder Bingo noch Bondy stattfinden können. Der Lotterieleiter wird aber spätestens am Ende des Monats seinen Job aufgeben und der Spielleiter wird übernehmen.

Wer auf seiner Welt die Korsetts nicht findet, schreibt bitte ein Ticket :)
 

DeletedUser

ich hab GM Town auf w10 gefunden ist in C2 im südwesten henry wohnt da man muss dort als nichtstädter aber den normalen preis -x4- wie in jeder anderen auch bezahlen
insgesamt hab ich bisher 3 städte gefunden die solche teile haben überall kostets x4
und irgendwo hab ich im forum gelesen das es diese teile in GM Town immer zum einfachen preis zu haben sein sollen also nix mit x4 dann bräuchte auch keiner für andere die teile aufn markt stellen das kommt nähmlich nich gut wenn man grad angefangen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Der Preis dafür ist überall gleich Einkaufspreis ist überall 4x soviel wie Verkaufspreis.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Der Preis ist 4 mal so hoch wie der Einkaufspreis. :)
Blaues Stirnband kostet z.B. 55 Dollar EP in der eigenen Stadt, 220 Dollar in einer fremden.
 

Elianne

Goldgräber
Mexiko und Nevada haben doch einen Lotterieleiter, sonst hätte auf diesen Welten weder Bingo noch Bondy stattfinden können. Der Lotterieleiter wird aber spätestens am Ende des Monats seinen Job aufgeben und der Spielleiter wird übernehmen.

Nunja, über die Rangliste kann man ihn dort schomma nicht aufstöbern, das ist dann nicht hilfreich, einfach mal den Quark da glattziehen, das sollte ja dann mit dem Spielleiter der Fall sein und gut ists.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Also ich hab auf allen meinen Welten in der Rangliste die GM Town gefunden, Elianne.
Weiß echt nicht wo dein Problem ist.

Und wenn es die Stadt auf einer Welt nicht gibt, wie schon oben gesagt, bitte ein Ticket an Support.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Auf Georgien Fellen in alle GM-Town Grüner, Weisser Korsett und Grüner Rock und auf Louisiana Feld Grüner Korsett und auf Old Hamburg Fellen Hotel wie Gesichtswahrenden, Schmid und Schneider

OltHamburg.png
 

UltimateBachson

Goldgräber
Auf Welt 1 hat sich der Barkeeper mittlerweile in seiner GM-Town eingefunden. Die besagten Klamotten hat er aber nicht im Angebot. ;)
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Auf Welt 1 findet ihr das grüne Korsett und den grünen Rock in der Stadt "Cold Mountain".
Den grünen Rock findet ihr in der Stadt "Puder Rosa Ranch".
Das weiße Korsett in den Städten "Hermitage" und "Halensee".
Demnächst auch in der Stadt "GM Town", Henry hatte keine Lust die Kisten mit der Ware auszupacken ;-)

Auf Georgia findet ihr alle benötigten Kleidungsstücke in "GM Town".
 
Oben