• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest mit schwarzen Arbeitsschuhen

DeletedUser478

Es gibt 2 Quests, in denen die Questbelohnung ein paar schwarze Arbeitsschuhe sind. Ist das Absicht oder Zufall? Weil wenn ich ein paar hab, brauch ich ja kein zweites...
 

DeletedUser337

Kann auch sein das es so gedacht ist das du, wenn du Geld brauchst einfach noch ein paar schwarze Arbeitschuhe nimmst und sie dann für 600$ verkaufen kannst.
 

DeletedUser668

du kannst doch immer zwischenSachen wählen, in dem Fall! Wenn du also beim ersten Mal beides haben willst, nimmst du zuerst die braunen Arbeitsschuhe und dann die schwarzen! Ich glaube es soll einfach Ermöglichen, die schwarzen Schuhe später zu bekommen oder?
 

DeletedUser478

Die kann man doch auch ohne verkaufen bekommen, oder? Ich mein, warum diese Umstände?
 

DeletedUser98

du kannst doch immer zwischenSachen wählen, in dem Fall! Wenn du also beim ersten Mal beides haben willst, nimmst du zuerst die braunen Arbeitsschuhe und dann die schwarzen! Ich glaube es soll einfach Ermöglichen, die schwarzen Schuhe später zu bekommen oder?

naja bei dem einen quest gibts die braunen und schwarzen zusammen ;) da kann man noch nix wählen ;) und beim nächsten wo man die arbekitsschuhe wählen könte wählt man die halt nich und nimmt die Metallkugel ^^ die is ja an sich besser ^^
 
Oben