• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Quest Osterkorb

misserfolg

Revolverheld
ich habe die quest osterkorb bei henry im saloon auf indiana angenommen und alle farben abgeliefert. dann war wieder farbe 1 verfügbar, blöderweise habe ich nochmal angenommen und abgeschlossen, die produkte sind auch mehrfach verbraucht. es gab auch 2 mal die 6 eier als belohnung. waupee bietet mir allerdings auch nicht die folgequest mit dem korb an.
ich gehe davon aus, dass es nicht so gewollt ist :)
 

DeletedUser26659

da Reihe ich mich ein, ich stecke nun fest da ich zuwenig Tomaten habe ... nein keine auf den Augen :p
 

misserfolg

Revolverheld
auf hannaville konnte ich die quest problemlos bis zum segnen der eier beenden, nur auf indiana geht es nicht weiter bzw möchte ich nicht noch mehr produkte dafür verschwenden um es auszuprobieren
habe gerade festgetsellt, dass mir zwar 7 blaubeeren fehlen, aber keine blaue farbe im inventar ist
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10837

habe genau wie ihr 6 unbemalte eier angenommen, die farben erstellt, hatte 6 eier und 4 farben im inventar, dann kam wieder 6 unbemalte eier annehmen, aber dann war ich zu geizig nochmal die ganzen produkte fuer farben herzugeben und hab erst mal hier geschaut.... sieht wirklich wie ein fehler aus....
 

DeletedUser17980

Schaut euch die Quest mal an. Eine ist die erste Quest, die zweite die für die nachfolgenden Jahre. Werden wohl auversehen beide angezeigt.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für eure zahlreichen Meldungen! Ich habe das Problem gerade auch bei meinen Charaktern entdeckt und gebe es sofort weiter. Offensichtlich werden bei der neuen Osterquest die normale und die wiederholbare Questreihe zeitgleich angezeigt, was natürlich nicht der Fall sein soll.

Die Osterhasenkostümgegenstände habe ich gerade dem Shop hinzugefügt - sie sind nun unter dem Reiter "Gegenstände" zu finden.

Edit: Wir haben die Probleme mit der neuen Questreihe hier zusammengefasst: https://forum.the-west.de/index.php?threads/probleme-mit-der-neuen-osterquestreihe.75416/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser316

f24f5dfd4615c15cc2dbe3d7675a90e1f94b1126d5d21cd05d51b31068df1193.jpg
 

Hubsing

Entdecker
Okay - soweit verstanden. Ich sehe 4 wiederholbare Questen. Der Osterhase, Osterlamm, Ostereier und Osterfeuer. Sind das alle die Questen, die nicht angenommen werden sollen? Ich sehe nämlich keine 2. Osterkorb-Queste, die ich jetzt nicht angenommen hätte. Bitte jetzt etwas genauer, weil ich das jetzt doch ziemlich verwirrend finde.
 

DeletedUser20014

eiera5umi.jpg


Um die Obere geht es wohl ;)
Nimmt man den Osterkorb an verschwindet die Wiederholbare

Die anderen Quests hatte ich auf der Beta parallel zu den bemalten Eiern gemacht, alles ok :)

Wenn die nun ein Bug sind, dann müsste man (Inno) das schon seit 1-2 Wochen wissen :whistle:
 

DeletedUser25314

6 Eier und 4 Farben gesammelt.
Abschlusstext:
Barkeeper Henry Walker

Du gibst ganz nass... . Aber dein Opfer wird nicht umsonst gewesen sein. Schließlich konnten wir alle Färbemittel vorbereiten. Gehe nun zu Maria, sie wird die Eier für dich anmalen.

Benötigt:
  • -
    finished_shape.png
    [55]
    compass.png
    upload_2017-4-13_13-51-18.png Lotusblüte 4/4
  • -
    finished_shape.png
    [9]
    compass.png
    upload_2017-4-13_13-51-18.png Glas Wasser 3/3


Nur es geht bei Maria nicht weiter !!!!
 

DeletedUser28671

Ich gehöre auch zu den voreiligen Qestannehmern. Ich habe die wiederholbare Reihe dann einfach ignoriert und es ging nach plan weiter.
 

misserfolg

Revolverheld
ich bin auch gerade fertig mit der quest. nachdem ich mutigerweise die farben ein 2tes mal komplett hergestellt hatte, ging es weiter.
allerdings habe ich noch 6 weitere unbemalte im inventar, ich hoffe das gibt nächstes jahr nicht wieder komplikationen. evt. können diese ja vom supp zu rührei verarbeitet werden :)
 

DeletedUser

ich reihe mich hiermit ein, mit dem Unterschied, das ich bei der wiederholbare in der 3ten Teilquest (blaue Farbe) die Produkte zwar verbrannt hab, aber keine blaue Farbe bekam und da aufgehört hab ...
wie geht es nun weiter?
die 3te Teilquest abgeschlossen .. keine blaue Farbe bekommen .. die 4te Teilquest steht schon am Startblock .. wird der Questzähler nun zurückgedreht oder was passiert jetze????
 

misserfolg

Revolverheld
ich reihe mich hiermit ein, mit dem Unterschied, das ich bei der wiederholbare in der 3ten Teilquest (blaue Farbe) die Produkte zwar verbrannt hab, aber keine blaue Farbe bekam und da aufgehört hab ...
wie geht es nun weiter?
die 3te Teilquest abgeschlossen .. keine blaue Farbe bekommen .. die 4te Teilquest steht schon am Startblock .. wird der Questzähler nun zurückgedreht oder was passiert jetze????

ich hatte auch keine blaue farbe ,habe dann die nicht wiederholbare beendet (alle farben nochmal ) hergestellt und dann ging es ohne doppelte quest weiter.
 

Trixxer

Goldgräber
Also ich persönlich fände es traurig, wenn mal eine neue Quest kommt, die ohne Probleme funktioniert. Würde ja den ganzen Spielspaß bei TW ruinieren. :rolleyes1:
 
Oben