• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Quest Osterkorb

DeletedUser

ich hatte auch keine blaue farbe ,habe dann die nicht wiederholbare beendet (alle farben nochmal ) hergestellt und dann ging es ohne doppelte quest weiter.
das beantwortet meine Frage, wie es weitergeht und ob der Questzähler zurückgestellt wird nicht ...wenn die Quest wiederholbar ist, bekommen alle, die die blaue Farbe DIESES JAHR in der wiederholbaren NICHT BEKOMMEN haben nächstes Jahr zwar die Anschlußquests, aber es fehlt die blaue zum Malen
 

misserfolg

Revolverheld
das beantwortet meine Frage, wie es weitergeht und ob der Questzähler zurückgestellt wird nicht

ich bezog das weitergehen auf dieses jahr und bei mir ging die quest weiter als ich die regulären farben hergestellt habe, dort gab es auch das blau.
ich denke nicht , dass es die anschlußquest geben würde, denn die blaue farbe fehlt ja und somit ist dieser teil der quest gar nicht erfüllt. die fehlende farbe ist ja wahrscheinlich auch der grund, dass die quest stoppt.
die quest laufen ja parallel, du kannst die eigentliche quest problemlos durchspielen. so bald du die wiederholbare annimmst, startest du eine eigenständige quest, die nicht zu beenden ist weil die blaue farbe fehlt. interessant wäre ob man mit der fehlenden blauen farbe beide quest abschliessen könnte und wieso die farbe nicht im inventar erscheint
ausser frage steht, dass es eine lösung für nächstes jahr geben sollte - muss - wünschenswert wäre.
 

Kandra

Entdecker
Die Belohnung am Ende der Questreihe ist ja mies... Da hatte ich was anderes erwartet! Bei Sets ist man ja auch immer so kreativ... :rolleyes1:
 

DeletedUser

es lohnt auch nit totti ... ich habs mal getan und nur zaubertinte gekriegt ... ärmlicher gehts nich :blink: :mad::shootout:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben