• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

quest: rinder branden

DeletedUser

also irgendwie bin ich grade ein wenig hilflos. der sheriff sagt, man soll helfen die rinder zu branden. ich habe jetzt meine ganzen arbeitspunkte so, dass ich diese arbeit erledigen kann und habe auch 30 min. rinder gebrandet aber es wird gesagt, wenn ich den quest abschliessen will, dass ich die vorraussetzung nicht erfülle. vllt habt ihr ja eine idee, was ich falsch gemacht habe oder was ich machen muss, oder ob es sich vllt um einen bug handelt.

lg
Pippilotta :)
 

DeletedUser

Vllt will der Sheriff son Horn haben, wie es beim Branden zu finden ist.

Gruß
 

DeletedUser

es kann auch sein, dass der Sherrif mehr haben will. In einem anderen Thread wurde darauf hingewiesen, dass man nach und nach immer mehr rauskriegen muss.

nachzulesen hier:

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=879


Also falls du 1 Horn gefunden hast, und die Questbedinungen evtl. immernoch nicht erfüllt sind, einfach mit einem weiteren Horn probieren.

Viel Glück
bisk
 

Marco

Revolverheld
Also ich hatte vorher schon ein Horn, bevor ich die Quest hatte. Als ich die Quest bekommen hatte, hab ich versucht die Quest gleich abzuschliesse da ich schon etwa 10 Mal Rinder gebrandt habe konnte jedoch nicht. Deshalb hab ich diese Arbeit nochmals 10 Minuten gemacht, ohne ein Horn zu finden und konnte danach die Quest abschliessen.
 

DeletedUser

Wir werden bald die Funktion implementieren, dass man nur noch einmal die Arbeit machen muss und dann die Quest abschließen kann.
 
Oben