• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Quest Stiller Kummer

dominik79

Entdecker
Hallo zusammen,


Ich soll in Welt 1 folgende Aufgabe bei der Geisterstadt erledigen: Stiller kumme bei der Geisterstadt.


Das Tor zum Friedhof quietscht gespenstisch als du hindurch trittst. Statuen werfen ihre unheimlichen Blicke auf dich. Vielleicht solltest du zur Friedhofskapelle gehen? Dort dürfte es etwas freundlicher sein und der Junge könnte dort Zuflucht gesucht haben.



Benötigt:Erreiche beim Handwerk Quacksalber 600 Fertigkeitspunkte
0/1 erreicht??????:
Aktuell besitze ich 651 daher sollte die Quest eigentlich abschliessbar sein,was sie aber nicht ist,auch ein weiteres Stadtmitglied was sogar schon 700 Craftingpunkte kommt an diesee Stelle nicht weiter,weil Quest nicht abschliessbar ist.

Danke für die Mühen

Gruss Dominik
 

DeletedUser

habe das selbe problem und auch schon einige dinge im slot versucht die passen könnten, auch die bisher nutzlosen craftings im highend bereich wie zB die lebenskraft-puppe bringt nichts

entweder wirklich ein fehler oder ein rätsel - eine antwort ob es ein fehler ist wäre nett bevor zeit für eine lösung geopfert wird ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht einen Craftingpunkt jenseits der 600 erarbeiten? Also etwas craften. Geistermusik oder sowas.
 

DeletedUser2989

Darf ich fragen welche Teilquest dies ist?
Ich stecke nach dem 2. Teil fest (die Quest wo man eines der High-End-Craft items benötigt).

Wo geht der 3. Teil weiter?
 

Gelöschtes Mitglied 561

genauso geht es mir auch - nach dem 2. teil kommt einfach nichts mehr, angeblich soll es in der geisterstadt weiter gehen
 

DeletedUser27489

Der Fehler ist uns schon bekannt, danke. Die Quest sollte trotzdem weiter gehen, weil es ein Anzeigefehler sein soll. Wir werden das vermutlich bis spätestens Montag (im Laufe des Tages) beheben können.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich stehe an der Geisterstadt und kann die Quest "Eine wichtige Entscheidung (Die Dunkelheit der Nacht)" nicht annehmen.

Das ist die Quest mit den neuen Craftingprodukten. Ich habe von jedem eins im Inventar (wird auch angezeigt), die Anforderung wird als erfüllt angezeigt (grau) und beim Klicken auf den Annehmen-Button erscheint:

"Du erfüllst die Vorraussetzungen nicht"

Bug? Oder habe ich was übersehen?
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe eine Laterne im Inventar und konnte abschließen - aber jetzt sehe ich nicht wo es weitergeht.
Kann mir jemand einen Rat geben?

Jetzt bin ich in die Geisterstadt gelaufen - aber da ist keine neue Quest zu sehen!

Ist das nur bei mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2989

Ich glaube wir haben da was vermischt.

Ich stehe an bei der Quest (Dunkelheit der Nacht)

Dominik spricht aber vin der Quest stiller Kummer.

Diesehab ich gar nirgends...
Wo startet die denn?....
 

DeletedUser

"Stiller Kummer" ist der zweite Teil der Questreihe "Die Dunkelheit der Nacht". Start ist bei Maria im Saloon und weiter gehts in der Geisterstadt - und man braucht nur eines der angeführten Produkte (das beim Abschluss der Aufgabe auch erhalten bleibt).

Nur leider steht die Questreihe bei der zweiten Aufgabe, da sich diese zur Zeit nicht Abschließen läßt.
 

DeletedUser

von links nach rechts

609b354215e866dacd3d8e9fe4d858db.png
 

Gelöschtes Mitglied 561

man braucht das craftingprodukt seines eigenen berufes im Inventar, damit es weitergeht - allerdings zählt das beten nicht - es steht immer noch 0/1.. gibts einen Lösungsvorschlag?
 

Logikani

Goldgräber
Oh - gebetet habe ich auch schon.
Bei der Questflut, weiß man im Moment gar nicht was wohin gehört!

Ich habe gerade mal im Questbuch bei den abgeschlossenen Quests geschaut:
Da werden mir 2 erledigte Questteile angezeigt:
Maria: Ein wertvoller Verlust (Sie schickt mich in die Geisterstadt)
Geisterstadt: Eine wichtige Entscheidung (ich brauche die Laterne)

Die beiden Teile habe ich abgeschlossen.

Dann kam wohl das mit dem Beten und das habe ich auch gemacht und abgeschlossen. Das wird aber nicht angezeigt bei den abgeschlossenen Quests.

Und nun? Fertig? Wo geht es weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15389

man braucht das craftingprodukt seines eigenen berufes im Inventar, damit es weitergeht
Ist das sicher? Ich bin bislang davon ausgegangen, dass man irgendeines der Produkte benötigt.
Kann sich hierzu bitte mal jemand Offizielles äußern oder jemand der nur ein Produkt eines anderen Berufes im Inventar hat?
 

Gelöschtes Mitglied 561

ich habe mich nachdem es bei mir nicht weiterging gestern, an den support gewendet - und die Auskunft bekommen, dass ich als feldkoch nun doch den Met noch benötigen würde. Nachdem ich den gekauft und im Inventar hatte, konnte ich den nächsten Teil sehen...
 

DeletedUser15389

und die Auskunft bekommen, dass ich als feldkoch nun doch den Met noch benötigen würde.
Wenn das stimmt, dass man nur weiterkommt, wenn man das Produkt des eigenen Berufes hat, dann kann ich dazu nur noch sagen: Ganz großer Fail Inno!! :mad::mad:

Das reduziert die Chance diese Quest machen zu können auf vielen Welten um ein vielfaches, denn man findet so schon kaum Crafter, die überhaupt die Voraussetzungen mit sich bringen diese High-End-Produkte anfertigen zu können. Und nun muss es auch noch ein ganz spezieller Beruf sein :boone::boone:
 

DeletedUser2989

Man konnte die Quest aber abschliessen auch mit dem Produkt eines anderen Berufs!! Was jetzt??
Es geht nicht weiter und die Quest wo man das Produkt des Berufs haben muss kann man auch nicht nochmals machen!?
:mad:
 
Oben