• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Quest Stiller Kummer

Logikani

Goldgräber
Ich habe vom Support die Antwort bekommen, dass es erst weitergeht wenn man das Produkt des eigenen Berufes in der Tasche hat.
Erst dann zeigt es in der Geisterstadt die nächste Quest an.
 

DeletedUser

..ich hab auch 5 x gespentische Musik in der Tasche in 8 Stunden kann ich allerdings wieder glühendes Gemisch machen ,mal sehen wie es dann aussieht ...:whistle:
 

Logikani

Goldgräber
OK - aber du siehst die Quest und kannst sie wohl auch annehmen.
Ich kann sie noch nicht mal sehen, da ich das entsprechende Produkt nicht habe.

Wie es dann weitergeht entzieht sich meiner Kenntnis.
 

DeletedUser

OK - aber du siehst die Quest und kannst sie wohl auch annehmen.
Ich kann sie noch nicht mal sehen, da ich das entsprechende Produkt nicht habe.

Wie es dann weitergeht entzieht sich meiner Kenntnis.



...ja annehmen konnte ich sie nun steht bei mir als fehlendes Detail,
0/1 was auch immer das heissen soll ,ich habe gebetet ich habe gespentische Mukke hergestellt ,und anlegen kannste die gespentische Musik nicht da es ja ein Buff ist ,aber wie gesagt ich versuche das glühende Gemisch sobald ich dran bin in 8 Stunden wenn es dann auch nicht klappt
bin ich mit meinem Latein am Ende !
 

Gelöschtes Mitglied 561

beten funzt leider nicht... habe es auch schon versucht, das glühende gemisch hilft auch nicht - ich hatte noch eins im Inventar und habe es angelegt
 

DeletedUser26256

Für den Einsatz ist die Endbelohung eh wieder mal lächerlich.

http://prntscr.com/8zpntl

Man bekommt den 12 jährigen Whiskey, der 20% Erholung gibt.
Und ein paar XP, aber die sind sowieso nicht der Rede wert.
 

DeletedUser7642

6000xp dafür das sich wohl 90% die Craftingsachen für je 100.000$ kaufen müssen...das muß jeder selbst wissen
Achso, was mach ich mit den 6000XP ? ich leg sie mir auf die hohe Kante bis zur Levelerhöhung auf 200 :lol: :dastardly:
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ob nur die Anzeige oder auch der weitere Fortgang, das weiß ich nicht - die Quest ist aber definitiv verbuggt.

Ich habe jetzt mein Inventar nochmal detailliert durchforstet und festgestellt, dass ich Munitionsgurt und Met zwar habe, aber nicht die Laterne und Gespenstische Musik.

Die Quest zeigt jedoch an, dass ich alles je 1x habe.

Da ich Schmied bin, kann ich also nicht überprüfen, ob es mit dem "eigenen" Produkt (Laterne) weitergehen würde. -.-

OFFTOPIC: In Welt 1 werden Laternen am Markt gerade für 100.000 Dollar pro Stück angeboten - mit der Werbenotiz "notwendig für zeitlich begrenzte Quest".

Ist diese Quest wirklich zeitlich begrenzt oder ist das nur ziemlich dreiste, irreführende Werbung, um die Unwissenden und Ungeduldigen auszunehmen?

Bei dem ganzen Mist, der zuletzt bei praktisch JEDER Quest passiert ist, verliert man komplett den Durchblick und den Spaß! :mad:

Ich erwarte jetzt hier mal die qualifizierte Aussage eines InnoGames-Verantwortlichen.

Das ganze Quest-Bug-Chaos hat mittlerweile eine Dimension erreicht, die eigentlich nur noch von Chef Community Manager persönlich betreut werden dürfte ...
 

DeletedUser26256

Da ich Schmied bin, kann ich also nicht überprüfen, ob es mit dem "eigenen" Produkt (Laterne) weitergehen würde. -.-

OFFTOPIC: In Welt 1 werden Laternen am Markt gerade für 100.000 Dollar pro Stück angeboten - mit der Werbenotiz "notwendig für zeitlich begrenzte Quest".

Ist diese Quest wirklich zeitlich begrenzt oder ist das nur ziemlich dreiste, irreführende Werbung, um die Unwissenden und Ungeduldigen auszunehmen?
Du KANNST es nicht? Du könntest dir die Laterne am Markt doch kaufen und es prüfen.

Ich habe hier sogar die Endbelohnung verraten, so dass jeder sich nochmal überlegen kann ob dieser Kauf es wirklich wert ist.

Habe selbst fast ne Mio für das Rezept hingelegt und kenne auch deine Gebote, mit denen du Händlern versuchst, dieses Rezept zu entlocken.
...also fang du mir nicht mit Dreistigkeit an.

Anfragen, ob ich die Laterne auch gegen Produkte herstelle gab es aber auch keine seitdem die Quest raus ist.

Als Schmied ist die Quest definitiv lösbar. Zu den anderen Berufen kann ich leider nichts sagen.
 

DeletedUser

heisst also kurz und knapp wenn man alle 4 Produkte der jeweiligen Berufe (gespentische Musik,Laterne,Munitionsgurt und Met) geht es weiter bzw sollte es funzen ? Falls ja biete ich im Tausch auf Hanah die gespentische Mukke gegen Munigurt und Met an :)
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann nur sagen, das ich nur ein Produkt benötigt habe und dabei war es auch egal, ob ich es selbst produzieren konnte.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich möchte immer noch VERLÄSSLICH wissen, ob die Quest zeitlich begrenzt ist oder nicht.

Kann mal ein InnoGames-Verantwortlicher was dazu sagen?
 

DeletedUser

Ich kann nur sagen, das ich nur ein Produkt benötigt habe und dabei war es auch egal, ob ich es selbst produzieren konnte.
ich habe auch nur ein produkt benötigt. nur bei der folgequest bleiben köche hängen. da dort nicht steht was gefordert wird. da steht nur -: 0/1

man weiss aber nicht was dieses 1 ist

812d6f9a7600113b98a2ec242acfe1b9.png
 

DeletedUser

ich habe auch nur ein produkt benötigt. nur bei der folgequest bleiben köche hängen. da dort nicht steht was gefordert wird. da steht nur -: 0/1

man weiss aber nicht was dieses 1 ist

812d6f9a7600113b98a2ec242acfe1b9.png




..ich hab jetzt die blöde Laterne gekauft und die gespentische Musik im Inventar ...geht immer noch nicht ich weiss echt nun nicht mehr was da fehlen könnte ...:(
 

DeletedUser

ich bin schon einen schritt weiter als du.
man benötigt das endprodukt seines berufes, bei dem schritt von dir
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
KnockKnockJoke
Community-Manager


Howdy!

In der neuen Questreihe fehlt für den Quacksalber in der Quest "Stiller Kummer", sowie Feldkoch in der Quest "Beten gehen" eine Anforderung.

Dort steht derzeit:
Zitat:
- Erreiche beim Quacksalber Handwerk 600 Fertigkeitspunkte bzw. Erreiche beim Handwerk Feldkoch 600 Fertigkeitspunkte
- 0/1
Der zusätzliche Wert ist "Beten". Korrekt müsste es heißen:
Zitat:
- Beten gewesen: 0/1
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
Geändert von KnockKnockJoke (Heute um 12:39 Uhr)
 
Oben