• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Quest Stiller Kummer

DeletedUser

ich bin schon einen schritt weiter als du.
man benötigt das endprodukt seines berufes, bei dem schritt von dir


ich bin auch da wo du bist ;

GeisterstadtDas Tor zum Friedhof quietscht gespenstisch als du hindurch trittst. Statuen werfen ihre unheimlichen Blicke auf dich. Vielleicht solltest du zur Friedhofskapelle gehen? Dort dürfte es etwas freundlicher sein und der Junge könnte dort Zuflucht gesucht haben.


Benötigt:
  • -
    finished_shape.png
    Erreiche beim Handwerk Quacksalber 600 Fertigkeitspunkte
  • - : 0/1
Und ich habe das Endprodukt "Gespentische Musik " sogar 5 x ,aber anlegen kann man es ja nicht ,ich war auch paar mal vor Ort .:o
 

DeletedUser

KnockKnockJoke
Community-Manager


Howdy!

In der neuen Questreihe fehlt für den Quacksalber in der Quest "Stiller Kummer", sowie Feldkoch in der Quest "Beten gehen" eine Anforderung.

Dort steht derzeit:
Zitat:
- Erreiche beim Quacksalber Handwerk 600 Fertigkeitspunkte bzw. Erreiche beim Handwerk Feldkoch 600 Fertigkeitspunkte
- 0/1
Der zusätzliche Wert ist "Beten". Korrekt müsste es heißen:
Zitat:
- Beten gewesen: 0/1
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
Geändert von KnockKnockJoke (Heute um 12:39 Uhr)


....Beten war ich auch schon
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du, ich weiß es auch nicht besser, aber da Beten die Lösung sein soll und es geht nicht weiter, bleibt wohl nur, auf das update zu warten.
 

DeletedUser2989

Man konnte die Quest aber abschliessen auch mit dem Produkt eines anderen Berufs!! Was jetzt??
Es geht nicht weiter und die Quest wo man das Produkt des Berufs haben muss kann man auch nicht nochmals machen!?
:mad:

Und wie geht es weiter bei dieser Konstellation?????
Den vebuggten 3. Teil wo das Beten fehlt sehe ich schon gar nicht...

Ich glaube ja nicht dass bei Inno noch wer den Durchblick hat. Und der Mitarbeitende der das neue Tool für die "einfachere" Verwaltung des Content geschrieben hat ist wohl längst weg....
:p
 

DeletedUser17448

Nicht nur Inno hat den Überblick verloren, ich steige bei den vielen Bugs auch nicht mehr so richtig durch.

Aber schon komisch, dass man auf der Beta kaum noch Zeit hat die Quests zu testen und Fehler zu finden, bevor sie hier erscheinen.
Dann wundert es mich nicht, wenn Bugs erscheinen :mad:
 

Deleted User - 169632

Das Forum besteht mittlerweile fast nur noch aus Diskussionen zu Bugs, wer soll da noch durchblicken? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18319

Hallo,

was ich heute festgestellt habe: Als Schmied sollte ich im 3. Teilquest nicht Beten gehen bzw wurde 0/1 angezeigt, sondern ich sollte 5h Wald roden.


  • finished_shape.png
    Erreiche beim Handwerk Schmied 600 Fertigkeitspunkte
  • -
    compass.png
    JOLRzi3gtgFlf+DJ7tPLgwZftm1Xruvu1gKmEIDgADefYP4Ly7LuMPtUFfsjwABKB8AI2XbIaQAAAABJRU5ErkJggg==
    Wald roden (5 Stunden)


Desweiteren fiel mir dann auf, als ich die Laterne Stadtintern weitergegeben habe, dass mir die Quest nicht mehr an der Geisterstadt angezeigt wurde. (Anklicken im Questlog brachte mich auch nur zur Geisterstadt wo die Quest fehlte.) Erst als ich die Laterne zurückgekauft und abgeholt hatte, konnte ich ohne Probleme die Quest weitermachen. Sozusagen als "geheime" Bedingung.

Grüße

PS: Kleine Anmerkung, im vorletzten Schritt musste ich dann die Laterne an der Geisterstadt abgeben. Heißt wohl, man brauch doch das Craftingprodukt passend zum eigenen Beruf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2989

H....

Desweiteren fiel mir dann auf, als ich die Laterne Stadtintern weitergegeben habe, dass mir die Quest nicht mehr an der Geisterstadt angezeigt wurde. (Anklicken im Questlog brachte mich auch nur zur Geisterstadt wo die Quest fehlte.) Erst als ich die Laterne zurückgekauft und abgeholt hatte, konnte ich ohne Probleme die Quest weitermachen. Sozusagen als "geheime" Bedingung.

Grüße

...

Kann ich so bestätigen. Dass die dritte Quest erscheint, muss man das Produkt SEINES Berufs im Inventar haben. Konnte heute Met beschaffen und schwups, ist die Quest für den 3. Schritt da (einfach noch mit dem Fehler dass bei 0/1 das Beten fehlt..
 

Gelöschtes Mitglied 561

die quest ist laut support für den feldkoch und den quacksalber noch verbuggt - es bleibt uns nur abwarten, bis es am Wochenanfang - (hoffentlich) gefixt ist...
 

DeletedUser15389

In der neuen Questreihe fehlt für den Quacksalber in der Quest "Stiller Kummer", sowie Feldkoch in der Quest "Beten gehen" eine Anforderung.
[...]
Der zusätzliche Wert ist "Beten". Korrekt müsste es heißen:
Zitat:
- Beten gewesen: 0/1
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.
Kann leider nur die Kommentare anderer Spieler bestätigen, es ist NICHT nur ein reiner Textfehler, denn auch wenn man Beten war erfüllt man die Questvoraussetzung aktuell nicht :(
Bin ja mal gespannt wann ein Update kommt, welches diesen und die vielen anderen Bugs behebt.
 

DeletedUser2989

die quest ist laut support für den feldkoch und den quacksalber noch verbuggt - es bleibt uns nur abwarten, bis es am Wochenanfang - (hoffentlich) gefixt ist...

Das ist mir bekannt. Hier gings aber darum, dass bei der 3. Teilquest für alle Berufe eine "geheime" Voraussetzung gibt, dass man das Crafting-Items seines Berufs im Invi haben muss, sonst sieht man die 3. Teilquest (die dann beim Feldkoch bereffend Beten eben auch noch verbuggt ist) gar nicht.

Einfach als Tipp....
 

DeletedUser

Hallo,

also folgender Stand ; jemand aus unserer Stadt (Feldkoch) hat die Quest " Stiller Kummer (Die Dunkelheit der Nacht) " mit der gespentischen Musik abgeschlossen ,hat aber auch als Feldkoch KEINE 600 Craftingpunkte.

Ich bin Quacksalber habe die gespentische Musik und die Laterne im Inventar .

Habe auch versucht die oben genannte Quest abzubrechen vor Ort wieder neu anzunehmen ,Negativ !---also Quest neu annehmen ging..,beenden wieder nicht .


Ich kann mir den Fehler nur so vorstellen das die jeweiligen Endprodukte des erlenten Handwerks vom Betreiber (Programmierer) vertauscht worden sind .

Ich könnte mir also gut vorstellen das ich als Quacksalber den Munitionsgurt oder den Met benötige da ich ja die Musik und Laterne besitze.

Also das ganze hier ist von mir reine Spekulation weil ich mir nämlich schon seit ein paar tagen den Kopf darüber zerbreche :confused:

Ich denke ich stehe nicht alleine da wenn es nun eine konkrete Antwort gibt bevor man seine ganze Habe für alle 4 Endprodukte ausgibt bis halt eines passt .

Schulz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16503

Mag sein, dass es auf dem Plan steht. Enttäuschend finde ich es aber schon, dass sich bisher niemand zu den aktuellen Problem vom WE äussert.
 

DeletedUser2989

Ja, ist einfach nur noch traurig was Inno hier produziert....
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Von hier sieht der Fehler behoben aus.

Abschlussanforderungen:
  • Erreiche beim Handwerk Quacksalber 600 Fertigkeitspunkte
  • Gespenstische Musik 1/1
  • Beten gewesen: 1/1
 
Oben