• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Quest-Timer

Krümel92

Entdecker
Hilfreich wär es, wenn man sehen könnte, wieviel Zeit noch bleibt :rolleyes:
Du könntest auch einfach auf deine PC-Uhr gucken, wann du auf "Quest annehmen" klickst. Dann müsstest du dir nur noch die Uhrzeit merken und in der Zeit mal eben die 8 Planwagen einstellen und die Quest beenden.
Schwierig. Ich weiß. Aber du schaffst das. Ich glaub an dich :p
 

BaggyBlue

Goldgräber
Kann man nicht die Quest Scarletts Sommeraufenthalt Abbrechen und F5/Aktualisieren und dann wider neu An Nehmen? Oder Geht das nur im Saloon innen? Lares hat ja noch Zeit biss 3. März 2021 :O
 

misserfolg

Revolverheld
@baggy natürlich kannst du die quest noch einmal annehmen und musst dann die std arbeiten innerhalb von 24 std erledigen .... ich denke es geht lares um die anzeige, die zeigt nämlich nach annahme der quest nicht an wie viel zeit noch verbleibt, sondern erst nach ablauf der zeit wie viel du zu spät bist.... der timer wäre sinnvoll nach annahme der quest, dass die verbleibende zeit angezeigt wird ... wie z.b du hast noch 14 std 23 min 36 sec um die quest zu beenden :)
 

BaggyBlue

Goldgräber
Ja Missi das hab ich schon Gelessen. Mir ging nur um das ob er nochmals 1 Jahr muss warten? Oder kann er wie ich Gefragt habe noch Mahls machen? Die zeit muss man halt im Kopf behalten. Mache so was immer Abend um 23:00h ( Arbeit 8std ) so hast biss morgen zeit Ab zu schlissen die Aufgabe 24h