• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Quest-Tracker

-biene-

Entdecker
Seit ein paar Wochen ist jeden 2ten 3ten Tag beim einloggen und oder F5 der Quest-Tracker verschwunden bzw. leer. Muss dann immer das Buch anklicken und alle Quest´s neu anklicken. Geht es noch jemand so ? Ausserdem könnten die Menge der Quest auch wieder auf 50 angehoben werden wie früher.
Danke.
 

Gis

Entdecker
Geht mir auch so

Und nicht nur alle 2 bis 3 Tage, sondern eher jedes 2. bis 3. mal einloggen :(
Wobei ich alle paar Stunden in einem Tab durch all meine Welten klicke
 

ruheloser

Revolverheld
Habe ich hier schon zig mal geschrieben: Browser wechseln,,, sogar schon häufiger geschrieben auf welchen. Aber ich bin ja blöd und habe NULL Ahnung.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Wenn wir da schonmal OT sind: welchen Browser empfiehlst du denn? Im Moment machen für mich aufm Desktop nebst Firefox nur Chromium-Forks Sinn (Chrome, Brave, Opera, Vivaldi, Chromium-Edge).

Ah ja und natürlich nur Chromium-Forks die gewartet werden, d.h. Iron usw sind weniger zu empfehlen. ;-) Ich selbst nutze hauptsächlich Brave.
 

ruheloser

Revolverheld
Ich empfehle wirklich den Vivaldi, kommen immer wieder Updates, und man hat sehr viele Optionen die andere Browser nicht haben.

Und das ganze ist nicht Off Topic. Sie schreiben ja nicht welchen Browser sie nutzen, für mich liest sich das als wenn die drei den gleichen Browser nutzen ein Update gemacht haben und sie haben was am Javascript-Interpreter geändert.
 

-biene-

Entdecker
also mir reicht es zu wissen das mit dem Problem nicht alleine bin, den Kommentar über bessere Browser mir nicht anhören muss. Danke für die Hilfestellung
 

Ciberstar 12

Entdecker
Ich kann mich da soweit anschließen, allerdings betrifft das vorallem wiederholbare Quests die regulären Quest werden in der Regel problemlos geladen (das führt dazu das dann teilweise nur 1 quest angezeigt wird)
Desweiterne wenn der Fehler 2x hinter einadner auftritt verschwinden bei den wiederholbaren quest im Quest buch die hacken, was auch ziemlich nervig ist.
Der fehler tritt ca alle 3-4 neuladen bzw einloggen auf, also wenn man alle welten betrachtet mehrfach täglich, was das ganze doch recht nervig macht.
(Als randnotiz Browser ist der aktuelle Firefox)
 

firet0uch

Revolverheld
Community-Manager
Ich kann mich da soweit anschließen, allerdings betrifft das vorallem wiederholbare Quests die regulären Quest werden in der Regel problemlos geladen (das führt dazu das dann teilweise nur 1 quest angezeigt wird)
Desweiterne wenn der Fehler 2x hinter einadner auftritt verschwinden bei den wiederholbaren quest im Quest buch die hacken, was auch ziemlich nervig ist.
Der fehler tritt ca alle 3-4 neuladen bzw einloggen auf, also wenn man alle welten betrachtet mehrfach täglich, was das ganze doch recht nervig macht.
(Als randnotiz Browser ist der aktuelle Firefox)
Danke für die detailierte Beschreibung.
Hast du mal probiert ob das selbe auch mit anderen Browsern passiert?
 

-biene-

Entdecker
muss keinen browser wechsel auf beta hat es vor 2 monaten angefangen, dortiger support konnt mein bedürftiges englisch nicht verstehen, nun ist arizona dazu gekommen und warte nur noch bis es welt 1 betrifft, kann nimmer lange dauern. Ergo hat meiner Meinung nach nichts mit browser zu tun
 

firet0uch

Revolverheld
Community-Manager
muss keinen browser wechsel auf beta hat es vor 2 monaten angefangen, dortiger support konnt mein bedürftiges englisch nicht verstehen, nun ist arizona dazu gekommen und warte nur noch bis es welt 1 betrifft, kann nimmer lange dauern. Ergo hat meiner Meinung nach nichts mit browser zu tun
Das ist eine Information, die wir hätten haben müssen um da richtig zu urteilen.
Ich leite das weiter.
 

Ciberstar 12

Entdecker
das mit 2 Monaten(vieleicht auch nur 1 aber schon etwas länger) stimmt in etwa auch bei mir, genauso das es vorher auf der beta war aber da bin ich nicht ganz so aktiv am Questen da stört es mich nicht)
Und bei mir tritt der fehler bei firefox und auch chrome auf (habe auch nur die beiden in verwendung für tw)