• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Quest-Tracker

DeletedUser

Habe ich hier schon zig mal geschrieben: Browser wechseln,,, sogar schon häufiger geschrieben auf welchen. Aber ich bin ja blöd und habe NULL Ahnung.
Komm mal runter. Es gab Zeiten da hat TW auf fast allen Browsern funktioniert und nicht nur auf einem!

Ich leite das weiter.
Wohin? Papierkorb! :D

Vielleicht sollte man das groß auf die Startseite pingen, nur spielbar mit Browser XY :lol:
 

DeletedUser24725

Du weißt ja noch nicht mal was ich mit System meine, also bist du ein hoffnungsloser Fall. Thema Ende für mich.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
was willst du immer mit System Welt 1 bisher 1x Arizona jeden 2ten Tag und Beta jeden Tag, meinst ich nehm für 3 Welten 3 Browser und oder andere Systeme ????

Mit System sind sowohl die Kompetenten eines Computers samt Treiberversionen als auch Betriebsystem und Browser gemeint.
 

amounet

Revolverheld
also, ich finde die Männchen, die in meinem Computer werkeln, schon sehr kompetent!

Schön das bei Der Fachkräftemangel noch keine Spuren hinterlässt.:D

bei mir tritt das Problem auch immer wieder auf. Nicht jedes Mal, aber eben doch ab und zu.
Manchmal hilft F5 aber nicht immer. Das Problem ist beim Firefox, Chrome und Opera das gleiche. Nur im Firefox habe ich auch The West Scripte laufen.
Den Vivaldi habe ich auch mal getestet, aber kann mich irgend wie nicht so richtig anfreunden kann aber nicht genau sagen warum.
 

misserfolg

Revolverheld
Schön, dass sich die neueste Ausgabe von Duden sich bezahlt macht ;)
nee, ich hab ne alte, aber für so was brauch ich den auch nicht
und btw denke ich nach den äusserungen von ruheloser, dass er das betriebssystem meint plus anderer komponenten
am lustigsten finde ich ihn aber wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Seit ein paar Wochen ist jeden 2ten 3ten Tag beim einloggen und oder F5 der Quest-Tracker verschwunden bzw. leer. Muss dann immer das Buch anklicken und alle Quest´s neu anklicken. Geht es noch jemand so ? Ausserdem könnten die Menge der Quest auch wieder auf 50 angehoben werden wie früher.
Danke.
falls du den FF benutzt, ist es möglich, das der daran schuld ist. das update auf 72.0.0 war derart fehlerhaft, das mozilla innerhalb von 2tagen 2 updates (72.0.1, 72.0.2) nachgeschoben hat .. momentan gibt der FF bei mir ruhe
 
Oben