• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Quest verschwunden

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben dein Problem verstanden, du musst dich nicht zig mal wiederholen. Du hast ja nun auch wiederholt die Antwort erhalten, dass du ein Ticket schreiben kannst.
Über Flüstereien Antworten zu erhalten und diese dann hier im Nachhinein zerfleddern, ist einfach unter aller Sau. Was lernen wir daraus? Nicht mit Tony flüstern.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Also heute hatte ich die Quest, obwohl ich diese mindestens genauso oft erledigt hatte, wie letztes Jahr, da Banditen zu schlachten ja nun wesentlich unstressiger ist, als Duelle.
 
Oben