• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Quest West Point

Logikani

Goldgräber
Heute morgen erscheint bei mir der 2. Teil der wiederholbaren Questreihe Westpoint: "Los geht's"
Diese Quest soll laut Wiki ab 01.07. wiederholbar sein!

Scheint ja wohl ein Fehler zu sein!
Der 1. Teil fehlt und ob es dann weitergeht ist ja wohl auch die Frage!?

Bitte Bescheid geben, wie ich damit umgehen soll: machen oder ignorieren?
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Meine TWTimes-Kollegin Cymoril hat diese Questreihe in Welt 1 und Welt 10 seit ein paar Tagen und berichtet, dass sie am Flussbett nicht weitergeht. Ich habe die Quest seit heute morgen, aber nur in Welt 1. Bei mir startetet die Questreihe ebenfalls mit der zweiten Quest (5 Duelle).

Ich würde gerne wissen, ob die Reihe immer noch verbuggt ist (mit Update 2.38 wurde ja schon einmal etwas an der Reihe repariert).
 

DeletedUser24725

Heute morgen erscheint bei mir der 2. Teil der wiederholbaren Questreihe Westpoint: "Los geht's"
Diese Quest soll laut Wiki ab 01.07. wiederholbar sein!

Scheint ja wohl ein Fehler zu sein!
Der 1. Teil fehlt und ob es dann weitergeht ist ja wohl auch die Frage!?

Bitte Bescheid geben, wie ich damit umgehen soll: machen oder ignorieren?
Bei mir auf Paso, ist keine Quest auf getaucht.
 

Logikani

Goldgräber
Bei mir ist die Quest jetzt merkwürdigerweise auch wieder weg. Ich habe sie aber auch nicht angenommen, da ich erst mal hören wollte was bei meiner Anfrage hier rauskommt.
:confused1::confused1:
 

supahtotti

Revolverheld
Auch auf Buffalo ist sie erschienen:
qZreeS61SH_ReRsWr3IGGg.png

Ebenso die Teilquest mit den fünf Duellen.
 

misserfolg

Revolverheld
Bei mir ist die Quest jetzt merkwürdigerweise auch wieder weg. Ich habe sie aber auch nicht angenommen, da ich erst mal hören wollte was bei meiner Anfrage hier rauskommt.
:confused1::confused1:
die teilquest mit den duellen ist nur von 6 - 11 uhr verfügbar, deshalb wird sie wohl erst morgen wieder erscheinen
 

Logikani

Goldgräber
die teilquest mit den duellen ist nur von 6 - 11 uhr verfügbar, deshalb wird sie wohl erst morgen wieder erscheinen

Okay - das wird der Grund sein!


Oh du hast Recht, am Außenposten hab ich auch was offen.

Da sind bei mir auch 2 Quest offen: Ingenieur aus Europa und Wer ist das - beides aus der Quest West Point

Mit stellt sich immer noch die Frage: Quest machen oder nicht?
Da ich sehr gerne Quests mache, mache ich die auch 2x im Jahr - kein Problem!
Ich möchte nur nicht, dass dann im eigentlichen Questzeitraum Chaos entsteht und natürlich wäre es auch fein, wenn man die Quest abschließen könnte und nicht irgendwo zwischendrin hängen bleibt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Man bleibt ganz sicher hängen, nämlich dann wenn spezielle Questitems dropen sollen (Letter von Washington).
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke fürs Melden. Das Problem wird voraussichtlich mit dem nächsten Update behoben werden. Ihr könnt die verfügbaren Teilquests absolvieren, soweit es eben geht, allerdings werden spezielle Questgeber auf der Karte nicht verfügbar und auch Questfunde (z.B. "Letter von Washington") nicht möglich sein.

PS: Thread in den Fehlerbereich verschoben.
 

DeletedUser25314

Soeben die Quest Westpoint "An der Kreuzung" im Saloon erhalten.

Auf Arizona und Hannahville.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Am Flußbett sind auch Quests aufgetaucht!

Bei mir auch, man muss "vor Ort" sein, wenn man von "außen" am Flussbett schaut, ist nichts da. Ich hab es einfach mal auf gut Glück versucht und bin hin gelaufen, als ich "von außen" nichts sah. :)

Die Frage ist: bekommt man den "Letter von Washington" mittlerweile? Denn ohne den kann man die zweite Quest am Flussbett ja nicht abschließen ...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Danke fürs Melden. Das Problem wird voraussichtlich mit dem nächsten Update behoben werden. Ihr könnt die verfügbaren Teilquests absolvieren, soweit es eben geht, allerdings werden spezielle Questgeber auf der Karte nicht verfügbar und auch Questfunde (z.B. "Letter von Washington") nicht möglich sein.

Wenn das Problem behoben ist, wird auch sicher auch das Zeitfenster stimmen (Juli). Der Letter von Washington wird dann also nicht zu finden sein.
 

DeletedUser25876

Wenn das Problem behoben ist, wird auch sicher auch das Zeitfenster stimmen (Juli). Der Letter von Washington wird dann also nicht zu finden sein.

Als diese Quest eingeführt wurde hieß es, nur die erste Teilquest ist zeitbegrenzt, was auch ob der 5 geforderten Duelle gerade für Nichtduellanten erforderlich ist. Wird das jetzt geändert? Das fände ich nicht so toll.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das weiß ich nicht. Aber dass nur die erste Teilquest zeitbegrenzt ist, führt nun in der wiederholbaren Serie zu Problemen. Aus meiner persönlichen Sicht müsste die gesamte Quest (wiederholbar) in einem Zeitfenster sein. Aber das entscheide ich ja nicht ich. ;) Denn so ist sie ja auch nicht abschließbar und macht irgendwie keinen Sinn.
 
Oben