• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Quest: Wettbewerb für ein originelles Dessert

Khosyma

Holzmagier
Um die Anfangsquest für den "Wettbewerb für ein originelles Dessert" zu finden, hab ich die Karte der Welt 10 vom östlichen zum westlichen Punkt und zurück abgesucht. Im Saloon unserem versoffenem Sheriff 'ne Flasche Whiskey spendiert und trotzdem keinen Tipp erhalten.

Also wo startet diese Questreihe?

Oder ist das 'ne Geheimquest , ein Mythos, den es so gar nicht gibt? Nur warum habe ich dann einen offenen Erfolg bei den Questreihen?
Fragen über Fragen, erhellende Antworten würden mich freuen...
 

Khosyma

Holzmagier
Danke, war erhellend @supahotti

und erklärt mir auch den vorzeitigen Start des Kuchen-Back-Events: Da hat der Praktikant anscheinend die Daten vertauscht! Gibt's das Geburtstags-Dessert eben Wochen später, sowas kennt man ja...
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
in der ankündigung steht unten im kleingedruckten: das eine weitere ankündigung folgen wird.
jaja wer lesen kann, und tut, is klar im vorteil.... ;)

habs aber auch erst registriert als ich aus verzweiflung die ankündigung buchstabe für buchstabe gelesen hab :D
 
Oben