• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest - Wildpferde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich hoffe das thema gibts noch nicht, habe in der suche nichts gefunden..

habe soeben den quest abgeschlossen und hey, für 2 mahlzeiten, 24 (!!) holz und 5 lassos ist die "belohnung" von insgesamt 470 dollar und 80 erfahrung ein grosser witz. das muss auf jeden fall noch angepasst werden. iausserdem sollten nicht wieder die leute benachteiligt werden, die den quest schon abgeschlossen haben. ich hab irgendwie das gefühl je länger man sich mit den quests zeit lässt, desto besser-.- (siehe z.b. anpassung der belohnung von blauer kleidung zu grauer stoffjacke).
 

DeletedUser668

es wurde schonmal darüber gesprochen, dass die wuests nciht sehr passend sind und ichg laube auch, dass die belohnung zu niedrig ist! jetz haben sie die belohnung geändert, nur -du hast recht-, die, die den wuest schon vorher erfüllt hatten haben jezt die bessere belohnung nicht oder? die sollten dann iwie die belohnung noch bekommen finde ich!?
Auf jedenfall wurde direkt über diese Questreihe schon heftig diskutiert:)
 

DeletedUser

Howdy,

ja und in dieser Diskussion kam auch schon das Argument, welches ich für sehr unterstützenswert halte, das dieses Spiel immer noch in einer Betaphase ist.
Mit anderen Worten...ihr müsst einfach mit Änderungen leben können. Nachträglich jammern bringt keinen weiter.

--close--
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben