• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questbelohnung Lvl 8 Joe

DeletedUser

Ich schätze mal, es ist kein Fehler, sondern eine Änderung im Zuge der Balancierung der Belohnungen.

Angezeigt, wird zwar noch, dass man nach Abschluß ein grünes Karohemd bekommt, aber im Inventar finde ich ein grünes Kurzarmhemd (Reiten und Auftreten).

Kann diese Änderung jemand bestätigen oder war meine Größe aus?

Liebe Grüße,
Eloise
 

DeletedUser98

du solltest lieber mal deinen cache leeren weil bei Joe (Joe) wird angeziegt ein Grünes Hemd
war vorher ein Grünes Karohemd stimmt aber das wurde im vorletzten update oder so geändert ;)
 

DeletedUser

Dieser Cache aber auch *pfeif*, wird sofort erledigt. Danke Dir :)
 

DeletedUser

immer diese änderungen...
aber ich bin mit meinem karohemd ganz zufrieden.
 
Oben