• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questbuch/Questtracker

  • Themenstarter DeletedUser20172
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 5 50,0%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 5 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

DeletedUser20172

Beides soll ja auf Quests aufmerksam machen.

Es passiert aber, dass man Quests angenommen hat noch vor Levelaufstieg oder Ablaufzeit der Quest, die nachher aber nicht mehr abschließbar sind. Solche Quests versperren dann oft Slots und beeinträchtigen das zügige Weiterspiel.

Schön wärs, wenn sich solche °nicht mehr abschließbaren° Quests entweder selbsttätig aus dem Questbuch löschen oder zumindest gekennzeichnet sind, damit jeder aufs Löschen auch hingewiesen wird!

LG VanRen
 

DeletedUser20722

Auch keine schlechte Idee - noch schöner fände ich es, wenn einfach bei den wiederholbaren Quests eine Info für den Levelbereich dabei wäre - es gibt ja mittlerweile für viele Quests die Hinweise
info_point.png
- dort könnte man für die Dailies ein "Nur für Stufe x - y" oder "Nur bis Stufe y verfügbar" reinpacken.
So kann man schon im Voraus entscheiden, ob man die Quest überhaupt noch annimmt/abarbeitet, falls man unmittelbar vor dem entsprechenden Levelaufstieg steht.
 
Oben