• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Questdrops für die Kürbisquests droppen nicht mehr

  • Themenstarter DeletedUser25772
  • Startdatum

DeletedUser25772

Hallo,
bei den Kürbisquests wird ein Zeitfenster bis 3.12. 23:59 angezeigt.
Ich konnte die Quests zwar heute (Sonntag 3.12.) noch annehmen, aber anscheinend droppen die Questfunde (Zeitungsschnipsel und Vergifteter Kuchen) nicht mehr.
Ist dort evtl. ein Zeitfenster nur bis 2.12. 23:59 Uhr eingestellt?

Die Funde droppen ja eigentlich mit 100%. Ich weiß auch, was ich dafür anlegen muss, und dass eine Quests zeitabhängig ist, steht ja auch im Wiki.

Auf Colorado habe ich die Quests am Samstag abend gemacht, da hat alles direkt beim ersten Mal funktioniert.

Auf den anderen Welten, wo ich aktiv bin, (z.B. Buffalo und Dakota) habe ich es heute Nacht und eben noch mal probiert, da droppt leider nichts mehr.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, hier wurde leider das Zeitfenster beim Einstellen der Kürbisquest falsch eingefügt. Die Quest ging nun ungeplant leider nur bis zum 3.12. - 0.00 Uhr.
Wir bitten, dies zu entschuldigen. Natürlich geben wir das weiter und machen auf den Fehler aufmerksam.

Die Quests sind somit nicht mehr abschließbar, da die Questgegenstände nicht mehr dropen. Es können nun auch keine Kürbisse mehr gefunden werden.
 

DeletedUser14215

:-(....schade....auf Dakota hat's mir nicht gereicht genügend verschmitzt dreinblickende kürbisse zu finden
 

Willybald

Entdecker
hmm
ja schade
selbst wenn ich mir die fehlenden kürbisse kaufe am WM sind die quests nicht abschließbar
:(
und gestern extra nen 3 tagesvipstern eingeworfen für die restlichen kürbisse und quests :(
 

DeletedUser25876

Auf Dakota hab ich gestern noch gesucht, leider dropten die Kürbisse extrem schlecht, so dass ich die 40 nicht voll bekommen habe. Auch noch VIP eingeworfen, damit ich heute weitersuchen kann und nach Mitternacht versucht den Zeitungsschnipsel zu finden.
 

DeletedUser14215

Auf Dakota hab ich gestern noch gesucht, leider dropten die Kürbisse extrem schlecht, so dass ich die 40 nicht voll bekommen habe. Auch noch VIP eingeworfen, damit ich heute weitersuchen kann und nach Mitternacht versucht den Zeitungsschnipsel zu finden.
ja, die kürbisse dropten gestern wirklich extrem schlecht :confused1:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für eure Meldungen. Bei dem beschriebenen Problem handelt es sich offensichtlich um einen Fehler (und keine absichtliche "willkürliche Änderung" ;)), denn eigentlich hätte - wie es auch der Questzeitraum angezeigt - alles heute um 23:59 enden sollen und nicht bereits um 00:00 Uhr. Wir werden dafür auf jeden Fall eine Lösung finden, ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen, dass ihr keine Gelegenheit mehr haben werdet, die Quests abzuschließen oder die übrigen Kürbisse zu finden. Allerdings können wir nicht sofort helfen, wir müssen das morgen zunächst abklären. Ich hoffe, dass wir spätestens bis Dienstag eine Lösung für das Problem haben. Wir informieren euch, sobald wir weitere Informationen vorliegen haben.

Solltet ihr im Rahmen der Kürbisjagd heute vergeblich größere Aufwendungen gehabt haben, kontaktiert bitte den Support, wir prüfen das dann im Einzelfall. :)
 

Deleted User - 552457

wenn sich der start wegen dem update schon um einen tag verschiebt ist es eigentlich nur logisch das am ende wieder rauszuholen in dem man einen tag früher aufhört :-(:-(:-(
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
wenn sich der start wegen dem update schon um einen tag verschiebt ist es eigentlich nur logisch das am ende wieder rauszuholen in dem man einen tag früher aufhört :-(:-(:-(
Das war zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich, da die Verschiebung sehr kurzfristig erfolgt ist. Aber eigentlich hätten 12 Tage auch so gut reichen müssen, auf manchen Sprachversionen wie zum Beispiel der italienischen gab es wohl Beschwerden, dass der Zeitraum für 40 Kürbisse viel zu lange sei. Auch bei uns waren einige Spieler bereits wenige Stunden nach dem Start mit allem fertig. Für das aktuelle Problem werden wir aber auf jeden Fall eine Lösung finden
 

Deleted User - 492988

Habe heute auf 2 Welten sinnlos Crafts eingesetzt.Danke INNO für nichts
 

DeletedUser24725

Das war zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich, da die Verschiebung sehr kurzfristig erfolgt ist. Aber eigentlich hätten 12 Tage auch so gut reichen müssen, auf manchen Sprachversionen wie zum Beispiel der italienischen gab es wohl Beschwerden, dass der Zeitraum für 40 Kürbisse viel zu lange sei. Auch bei uns waren einige Spieler bereits wenige Stunden nach dem Start mit allem fertig. Für das aktuelle Problem werden wir aber auf jeden Fall eine Lösung finden
1. Wer sagt dir denn das die Glückschance einen zu finden beispielsweise in Italien nicht höher lag? Kenne welche die haben nach 300 x 15 Sekunden einen einzigen bekommen.
2. Wenn Inno das Update verschiebt, müssen auch solche Events nach hinten verschoben werden mit dem Ende, alles andere ist eine lächerliche ausrede.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es ist schade, dass eine ansich tolle Quest nun so auseinandergerissen wird.
@ruheloser, ich kenne auch Leute, die waren in knapp 4 h durch mit 40 Kürbissen und 3 Quests. Das ganze war kein Event, sondern eine zeitlich beschränkte Quest mit netten Nebeneffekten.
Dass es uns leid tut, dass es eine Lösung für die betroffenen Spieler geben wird, wurde doch deutlich gesagt.
 

DeletedUser24725

@ruheloser, ich kenne auch Leute, die waren in knapp 4 h durch mit 40 Kürbissen und 3 Quests.
Das war aber eben nicht die Regel sondern Ausnahmen, ich wollte eben nur anmerken wenn der Beginn verschoben wird wegen Updateverschiebung muss auch eben das Ende verschoben werden, alles andere ist einfach nur lächerlich. Und es bleibt einfach ne Ausrede das Zeit satt war.
Aber mit negativen Kritik konnte hier noch nie gut umgegangen werden.
 

DeletedUser25772

Danke für die Informationen, und auch die Nachricht, dass an einer Lösung gearbeitet wird.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Was ist denn das hier für ein Gejammere, nicht zu fassen. Als ob die Welt unterginge. Man hatte ja seit letztem Donnerstag Zeit diese Kürbisse zu suchen. Dieses ewige Gejammer geht mir hier langsam echt auf'n Sack - dabei sollten wir uns freuen, dass es ein Event gab, bei dem man kein Geld ausgeben konnte.

Und ja ich finde es auch nicht gut, dass es zu früh fertig ist aber das Team wurde darauf hingewiesen und sie sagen sie lösen es, so dass alle noch zu ihren 3 FP's kommen, die das heute machen wollten. Das reicht in meinen Augen, das Gestänkere danach kann man sich aufheben für die Events bei denen man wieder kräftig Geld ausgeben kann.
 

DeletedUser25079

Was ist denn das hier für ein Gejammere, nicht zu fassen. Als ob die Welt unterginge. Man hatte ja seit letztem Donnerstag Zeit diese Kürbisse zu suchen. Dieses ewige Gejammer geht mir hier langsam echt auf'n Sack - dabei sollten wir uns freuen, dass es ein Event gab, bei dem man kein Geld ausgeben konnte.

Und ja ich finde es auch nicht gut, dass es zu früh fertig ist aber das Team wurde darauf hingewiesen und sie sagen sie lösen es, so dass alle noch zu ihren 3 FP's kommen, die das heute machen wollten. Das reicht in meinen Augen, das Gestänkere danach kann man sich aufheben für die Events bei denen man wieder kräftig Geld ausgeben kann.

Ganz meine Meinung, dies war seit langem endlich mal eine Spielerfreundliche Aktion wo alle nur gewinnen konnten!!!
Macht sowas durch solch ein Gewammer nicht kaputt, sondern lest mal genau was INNO dazu schreibt!!!
 
Oben