• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Questdrops für die Kürbisquests droppen nicht mehr

  • Themenstarter DeletedUser25772
  • Startdatum

DeletedUser24725

Macht sowas durch solch ein Gewammer nicht kaputt, sondern lest mal genau was INNO dazu schreibt!!!
Inno hat noch gar nichts geschrieben und wird es auch nicht nur der CM hat geschrieben das evt. was gemacht wird. Und der CM ist nicht INNO. Und der CM wird sich bestimmt noch nicht mit Inno in Verbindung gesetzt haben können weil heute Sonntag ist
 

DeletedUser27834

ich kann nur eines sagen, wenn einige behaupten, in 4 std. 40 kürbisse gefunden zu haben,dann kann ich dem nicht anschließen. ich fand im durchschnitt nach ca. 50 x 15s arbeiten 1. crafting brachte nichts. wenn man allerdings bei jeder 1std. arbeit zumindest einen gefunden hätte,wäre es noch vertretbar gewesen. aber nach 9x 1std. arbeit nur einen zu finden,das ist n.i.o. wer garantiert denn,dass z.b. arbeiter weniger glück haben als abenteurer und dies auch eine rolle spielt? komisch ist nur,dass andere mitspieler also abenteurer schon nach 10-20 x 15s arbeiten welche finden. also ich hätte es so programmiert, dass bei jeder 1std. arbeit einer gefunden worden wäre. fakt ist,nicht jeder hatte die gleiche chance :-(
 

DeletedUser25314

Also mir ist aufgefallen, dass man immer die beste Arbeitskleidung anhaben musste und auch während der arbeiten anlassen musste. Vor allem bei Arbeiten mit hohen Arbeitspunktwerten droppten die Kürbisse schneller. Also Kleinstarbeiten wie z.b. Angeln, Baumwolle, etc. war die Droprate höher und schneller.
 

DeletedUser26726

Ist mal wieder dumm gelaufen das Ganze. Aber dass wir jetzt doch noch so schnell eine weitere Gelegenheit bekommen unsere fehlenden Kürbisse zu jagen (und hoffentlich auch zu erlegen) sowie noch offene Kürbisquests abzuschliessen finde ich klasse.
Prima Arbeit der CMs beim weitergeben und natürlich auch von Inno beim umsetzen. Dankeschön :)
 
Oben