1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questduelle

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von schrotti66, 9. Juli 2019.

  1. schrotti66

    schrotti66 Holzmagier

    Registriert:
    30. Apr. 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    warum müssen eigentlich bei jeder neuen quest spieler duelle dabei sein?
    wenn ihr keine duellgegner kreieren könnt dann nehmt halt die banditen als duellgegner.
    ich werde auf jeden fall keine anderen spieler duelliren und habe deswegen mittlerweile gefühlte 1000 quests noch offen :(
     
  2. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    419
    Dazu kann ich nur sagen, dass Quests eben für alle Sprachversionen gleich erstellt werden.
    Die deutsche Sprachversion ist "leider" in ein paar Hinsichten recht einzigartig. Beispielsweise haben wir sehr viele sehr alte Welten, die zwar kaum noch bespielt werden, aber eben immernoch aktiv genug.
    Wir werden dieses Problem aber weiterleiten und versuchen hier eine Lösung zu finden.
     
  3. schrotti66

    schrotti66 Holzmagier

    Registriert:
    30. Apr. 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    wäre nett wenn eine lösung gefunden werden könnte.
    ansonsten macht es eigentlich keinen großen sinn weiterzuspielen wenn man ständig wegen so etwas ausgebremst wird.
     
  4. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    419
    Was würdest du denn von einer Option halten das "x"-fache an Banditen-Duelle machen zu müssen.
    Wäre das annehmbar? Und wie oft multipliziert wäre ok?
     
  5. schrotti66

    schrotti66 Holzmagier

    Registriert:
    30. Apr. 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    mit banditenduellen hab ich keine probleme, die mänge wäre da egal.
     
    Delmare, eastpower und firet0uch gefällt das.
  6. mycomeback

    mycomeback Goldgräber

    Registriert:
    10. Nov. 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    25
    also wenn es da besondere regeln geben wird, ich kenne viele spieler dich keine lust auf die abts haben!
    aber diese werden ja auch bei diversen quests wie auch bei der aktuellen benötigt. da sollte man auch einen anderen weg für finden.

    man sollte die interessen aller gleich behandeln und nicht weil einer keine duelle mag, diese dann umwurschteln auf banditen duellen.
     
  7. Matze22sniper

    Matze22sniper Holzmagier

    Registriert:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    wenn du die neue quest meinst kannst du aber selber entscheiden 5 std strauchdiebe jagen ODER ABT
     
  8. mycomeback

    mycomeback Goldgräber

    Registriert:
    10. Nov. 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    25
    das ist richtig, aber bei den alten quests hattest du nicht die wahl
     
    Matze22sniper gefällt das.
  9. Matze22sniper

    Matze22sniper Holzmagier

    Registriert:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    aber sie haben schon dazu gelernt :D mal sehen wie weitere quest werden ;)
     
  10. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    419
    Bei den alten Quests wird es auch keine Änderung bei den Duellen geben.

    Ich kann hier auch nur Ideen sammeln, nach Feedback fragen und das dann an die entsprechenden Stellen weitergeben.
    Das ist dann weder eine Garantie für eine entsprechende Umsetzung, noch ist hier nur "einer" betroffen.
    Wir erhalten immer wieder von alten Welten Tickets/Anfragen, dass solche Quests nicht zu schaffen sind, weil einfach keine Duellgegner zur Verfügung stehen.
    Wir sind deshalb natürlich bestrebt für eine möglist große Spielerschaft und auch unsere "Alte Hasen" auf alten Welten Optionen zu bieten.
     
    Delmare und Matze22sniper gefällt das.
  11. mycomeback

    mycomeback Goldgräber

    Registriert:
    10. Nov. 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    25
    das thema mit den duellgegner ist ja nicht neu, das liegt euch schon sehr lange vor.
    nur frage ich mich, wieso muss man da was wegen den quests ändern, anstatt man eine neue duellstufe anpasst?!
     
  12. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    419
    Ich spreche doch nicht von ändern, sondern von zukünftigen Quests.

    Aber auch für das "Duellgegnerproblem" ist aktuell eine Idee kurz vor der Fertigstellung.
     
  13. Savannah**

    Savannah** Landstreicher

    Registriert:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    38
    Hauptwelt:
    Jacksonville
    Duelle bzw. Steckbriefe zu erledigen während eines Events finde ich doppelt ungünstig.

    Man wird ständig angegriffen + muss dauernd ins Hotel um LP aufzufüllen (wenn man keine Buffs hat).
    Bin LP-Soldatin, die nicht so leicht ko geht, aber die LP fehlen um angstfrei weiter zu arbeiten.
    So geht Zeit verloren um für Raketen zu arbeiten.
     
    Delmare gefällt das.
  14. Sanjara

    Sanjara Landstreicher

    Registriert:
    30. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    34
    Gehöre auch dazu, hab x Quests offen wegen abts - aber hab keine Lust angemeckert zu werden von Abenteuer-Freaks :rolleyes1: man könnte so Abenteuer für Anfänger eröffnen... so ähnlich wie banditen duelle ..... da wird dann auch keiner sauer ... :-D
    Edit: oder ich lerne endlich, dass es mir wurscht ist wenn die andern rumpöbeln :-p
     
    Trixxer gefällt das.
  15. thisis.thelife

    thisis.thelife Landstreicher

    Registriert:
    7. Sep. 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    18
    sanjara ... einfach chat im abt aus sobald einer meckert und einfach so versuchen mitzuspielen.... so quäl ich mich durch die dinger :D
     
    Sanjara gefällt das.
  16. Sanjara

    Sanjara Landstreicher

    Registriert:
    30. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    34
    Danke dir - guter Tipp :-)
     
  17. mycomeback

    mycomeback Goldgräber

    Registriert:
    10. Nov. 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    25
    da hat thisis absolut recht, mache ich auch wenn es mir arg auf den keks geht.... :-D

    na da bin ich aber gespannt und um ehrlich zu sein, damit habe ich aktuell noch nicht mit gerechnet, tolle sache... danke :)
     
    Sanjara gefällt das.
  18. Delmare

    Delmare Holzmagier

    Registriert:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Dem schließe ich mich gerne an. Ich versuche manchmal, die Stärke des Duellgegners einzuschätzen und eine schwächere Waffe zu tragen, um nicht unnötig LP abzuziehen. Aber das funktioniert auch nicht immer.

    Eine Wahlmöglichkeit mit x-fachen Banditenduellen oder Ähnlichem würde ich ebenfalls begrüßen! Gerade bei den Spielerduellen ist es ja so, dass man dem Angegriffenen schadet, besonders beim KO und erst recht während eines Events. Je nach Spielertyp möchten einige das ungerne tun. Verstärkt auf den alten Welten natürlich, wo sich die meisten kennen - aber nicht nur dort ;-) (unabhängig von der Problematik, dass einige Spieler überhaupt keine Duellgegner mehr finden). Ein alternativer Weg würde an der Stelle definitiv helfen.

    Bei der aktuellen Questreihe "Unabhängigkeitstagparade" gibt es ja die Arbeitsalternative zum Abenteuer - sehr fein :-)
     
    Schneeweißchen, eastpower und firet0uch gefällt das.
  19. schrotti66

    schrotti66 Holzmagier

    Registriert:
    30. Apr. 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    das ist eine super lösung.
    wenns das für die steckbriefe auch gäbe wäre mir sehr geholfen, aber so leider unerreichbar schade :(
     
    Delmare gefällt das.
  20. Rangor

    Rangor Holzmagier

    Registriert:
    1. März 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Super Leistung mit den ganzen Duellquests während eines Event, wo man eigentlich möglichst viel arbeiten sollte! :mad: :mad: :mad:
    So oft KO gegangen wie in den paar Tagen seit Eventbeginn, bin ich in den letzten 12 Monaten nicht.
    So wenig Motivation mich während eines Events einzuloggen, hatte ich die letzten 10 Jahre nicht!