• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questduelle

  • Themenstarter Deleted User - 552457
  • Startdatum

misserfolg

Revolverheld
ausrauben muss ja nicht sein, es gibt ja die möglichkeit der überweisung. ich überweise zusätzlich zu dem verlorenen bargeld immer noch ein schmerzensgeld und bei einem ko biete ich rosenwasser an um mein gewissen zu beruhigen :)
 

DeletedUser

dann müssten die fk auch entfernt werden, es wird immer spieler geben die keine abenteuer, fk oder duelle erledigen wollen

Nein, weil es eben Forts im wilden Westen auch gab und Duelle genauso.
Von Abenteuern habe ich noch nichts gehört, obendrein ist dein Argument schon ein alter Hut.
 

misserfolg

Revolverheld
es geht ja nicht darum was es wirklich gab, sondern eher darum was spieler nicht mögen und da es ewig die selben themen sind , wiederhost du dich auch :)
 
Oben