• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Questevent

Krümel92

Questmaster
The-West Team
Schöne Idee :)
Und gut mitgedacht mit dem Fischer-Set.
Könnte ich vielleicht noch den Vorschlag unterbreiten, dass die Laufgeschwindigkeit etwas erhöht wird? Ich mein, es gibt ja einige Quests, die mit längeren Wegen verbunden sind :)
 

Fitsche

Entdecker
Ich habe gerade in dem anderen Questevent threat gelesen als Gruppe nehmen teil.........
Muss das vorher festgelegt werden?
 

quis

Questmaster
Kann man eigentlich auch als Einzelspieler / Einzelquester mit jemand anderen in die Stadt?
 

Eventaccount

Entdecker
Zur Gruppenbildung:
Wir gingen davon aus, dass sich die Gruppen schon vor der Registrierung am Eventserver zusammen finden. Durch die Frage legen wir nun als Termin den 21.6.2021 um 16 Uhr fest. Beachtet dabei, dass ihr Nugget- und Nicht-Nuggetgruppen bildet.

Es können auch mehrere Einzelspieler in einer Stadt sein. Wir werden aber darauf achten, dass kein Pushing stattfindet, z.B. durch Produktsklaven.

@Savannah** danke für den Hinweis. Wurde korrigiert.
 

Elisabeth

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Spieler können an diesem Ereignis sowohl einzeln als auch in Gruppen mit jeweils 4 Mitgliedern teilnehmen.
kann ich also als einzelspieler UND gleichzeitig als mitglied einer gruppe teilnehmen, oder muss ich mich (bis wann?) entscheiden, ob Gruppe oder alleine?
 

Fitsche

Entdecker
Zur Gruppenbildung:
Wir gingen davon aus, dass sich die Gruppen schon vor der Registrierung am Eventserver zusammen finden. Durch die Frage legen wir nun als Termin den 21.6.2021 um 16 Uhr fest. Beachtet dabei, dass ihr Nugget- und Nicht-Nuggetgruppen bildet.

Es können auch mehrere Einzelspieler in einer Stadt sein. Wir werden aber darauf achten, dass kein Pushing stattfindet, z.B. durch Produktsklaven.
Heisst das das ich zum Beispiel wenn ich Feldkoch bin für den Schmied die benötigten Ressourcen für Pfannen zum Beispiel nicht dem Schmied zur verfügung stellen?
 

Eventaccount

Entdecker
@Elisabeth, jeder Account darf nur als Einzelspieler oder als Gruppenspieler teilnehmen. Eine Gruppe muss sich bis spätestens 21.6.2021 um 16 Uhr als Gruppe melden.

@Fitsche gehandelt werden können alle erforderlichen Gegenstände, welche in Quests direkt oder indirekt benötigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eventaccount

Entdecker
Jeder Teilnehmer erhielt 2 Honig und die Quacksalber erhielten das Rezept Magenmittel. Wer ab jetzt den Beruf Quacksalber annimmt meldet sich bitte beim Support um das Rezept Magenmittel zu erhalten.
 

Nailz

Entdecker
Aber warum nur ?
Stellt das doch in den Shop für Nuggets den Honig. Dann können die es unbedingt brauchen auch kaufen.
Jetzt ist man ja quasi genötigt diese dusselige quest mitzumachen. Find ich persönlich nich cool.
Ich brauch um weiterzukommen das Kompassrezept. Bekomm ich das jetzt auch ?

Ansonsten ist das ein geiles Event und macht richtig Laune ! Nur bitte nix mehr verschenken ......
 

Eventaccount

Entdecker
@Nailz, deine Stellungnahme ist angekommen.

Vorschlag: Wer für den Zirkus die Quests noch annehmen will soll das bitte noch heute tun und abschließen. Die GMs würden dann am Abend den Zirkus fertig machen, damit ihr morgen den Zirkus verwenden könnt.

Sollte es bis zum Abend Gegenstimmen geben, werden die GMs nichts tun.