• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt questfehler

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wie thisi irgendwo anders schrieb, du kannst diese Quest nach Ablauf der Zeit abschließen. Hier läuft das umgekehrt, das ist kein Timer, wo du die Bedingung schaffen musst, sondern das ist eine Zeitbegrenzung, wonach du sie frühestens abschließen kannst.
Klingt blöd, ist aber so, das haben wir auch nicht gewusst. Offenbar hat man also genug Zeit, die Bedingungen zu erfüllen, ob nun 50 Ausweicher, 30 Treffer oder 10 KO. Nur kann man diese Handwerkerquest frühestens nach 144 h abschließen. Das relativiert etwas, wenn auch nur ein bisschen, die leichte Aufgabe für die Sattlerquest.
 
Zuletzt bearbeitet:

thisis.thelife

Entdecker
So sah es bei mir auch aus knülli...aber nach dem die Zeit abgelaufen war ging das abschließen plötzlich. entweder wurde da was bei der übersetzung verhauen, so das da stehen müßte statt abschließen in 6 tagen, du kannst erst nach 6 tagen abschließen.
 

DeletedUser26754

Der Feldkoch quest lässt sich abschließen sobald die bedingung erfüllt ist (war bei mir nach glaub 3 tagen nach annahme der fall also deutlich vor ablauf der 144h)
 

samwise hillock

FK-Meister 2023
Wie verhält es sich denn nun mit den ominösen 144 h für die einzelnen Handwerkerquests ?
Sattlerquest ist definitiv innerhalb der Zeit zu erledigen.
Wie schaut es bei den anderen aus kann da einer was genaueres sagen

Feldkoch 30 Treffer im FK
Sattler 5 Abenteuer
Schmied 10 KO im FK
Quacki 50 Ausweicher
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es kommt ja dabei auf den Charakter des Spielers an, nicht auf den Beruf. Du kannst alle 4 Quests machen, wenn du das entsprechende Produkt hast.

Ich selbst bin Soldat mit viel LP und hab die Quackiquest gemacht und das in einem FK erledigt. Musste aber 144 h warten, um die Quest abschließen zu können.
 

samwise hillock

FK-Meister 2023
Beruf und Char ist egal das ist klar
Ich muss nur die 4 Produkte haben sind ja jetzt kaufbar also möglich
Ich stell dann mal eine präzise Frage
Für die Quest mit dem Schmiedprodukt ist es notwendig 10 Spieler im FK Ko zu treffen
muss dieses innerhalb der 6 Tage geschehen oder zählen auch KO nach Ablauf der 6 Tage bis die 10 erreicht sind.
Aus einem oberen Posting würde ich das so rauslesen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Leider kann ich das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, da ich es nicht getestet habe, aber meine Vermutung ist, dass man frühestens nach 144 h abschließen kann und darüber hinaus die Bedingungen sammeln kann.
 

knuellbube

Entdecker
und bei den quests werden einem 2 produkte abgezogen ......... einmal beim annehmen ...... und dann beimabschliessen :)

hatte 6 kleidungskisten gekauft ...... 5 abts gemacht .... jetzt habe ich nur noch 4 :D

und bei den anderen produkten ist es auch so

einen burger ...... quest angenommen ....... burger wech aus dem invi :)

mfg
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
und bei den quests werden einem 2 produkte abgezogen ......... einmal beim annehmen ...... und dann beimabschliessen :)

hatte 6 kleidungskisten gekauft ...... 5 abts gemacht .... jetzt habe ich nur noch 4 :D

und bei den anderen produkten ist es auch so

einen burger ...... quest angenommen ....... burger wech aus dem invi :)

mfg
Das wird mit Update 2.110 behoben werden.
Doppelt abgezogene Produkte werden euch vom Support ersetzt.
 
Oben