• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Questgeber Das Flußbett

kfbir

FK-Meister 2023
warum taucht dieser Questgeben nicht auf, kann da jemand helfen ? es geht um den Quest Eine Lieferung aus Deutschland, vorab danke an alle die helfen können.
 

kfbir

FK-Meister 2023
bringt mich nicht weiter, da suche ich auch den questgeber, henry hat die reise ins unbekannte auch nicht mehr.
 

BaggyBlue

Revolverheld
kfbir Wen du die Quest Henrys Bestellung aus Deutschland weiter kommst da die Quest Fluss nicht Geöffnet ist musst du diese andere Quest biss zum Fluss machen. Was andere gibt es nicht
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
bringt mich nicht weiter, da suche ich auch den questgeber, henry hat die reise ins unbekannte auch nicht mehr.

Der Questteil "Reise ins Unbekannte" erscheint erst, wenn du die benötigten Gegenstände im Inventar hast.
1x Warme Mahlzeit, 3x Dynamit, 1x Spaten, 1x Spitzhacke
Fackeln, Rucksack, Handelskarren findest du jeweils, in dem du Henrys Gegenstandsliste anlegst und geforderte Arbeiten machst. Sieh einfach mal im Wiki nach. Ich mag dir hier nicht alles aufschreiben :D
 

BaggyBlue

Revolverheld
Lvl 58 ist auch wichtig. Alle kartendeil hast gibt Henry Quest Frei :p und ja einfach 2 Orte must gehenDer Schatz im Gröll und dann ab zum Fluss :p Erste hab nicht geöfnet :D
 

kfbir

FK-Meister 2023
eigentlich hat mir nichts weitergeholfen, hänge überall fest und komme nicht weiter, der level 58 quest mag weiterhelfen ist mir aber zu aufwändig und würde mich zuviel zeit kosten, daher gebe ich einfach auf und mache die normalen arbeiten. vermute sogar man kommt etwas besser weg, wenn man die quest links liegen lässt. trotzdem allen meinen dank, denn wer strebend sich bemüht hat dank verdient.
 

kfbir

FK-Meister 2023
Der Questteil "Reise ins Unbekannte" erscheint erst, wenn du die benötigten Gegenstände im Inventar hast.
1x Warme Mahlzeit, 3x Dynamit, 1x Spaten, 1x Spitzhacke
Fackeln, Rucksack, Handelskarren findest du jeweils, in dem du Henrys Gegenstandsliste anlegst und geforderte Arbeiten machst. Sieh einfach mal im Wiki nach. Ich mag dir hier nicht alles aufschreiben :D
das ist mir alles auch bekannt, nur ist das nicht mein problem, das problem ist, dass inno hier zwei quests miteinander verbunden hat, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. unfähigkeit , vorsatz, leichtfertigkeit ist hier die frage. ich möchte frei planen und nicht von inno in zeitfallen geführt werden. ansonsten siehe oben mein dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Ja, da ist wirklich was schief gelaufen, dass man erst eine andere Quest machen muss, nur um den Questgeber zu erhalten. Da gebe ich dir vollkommen recht. Auf Mexiko war ich auch gezwungen, die Schatzquest anzufangen. Die Kartenteile und Gegenstände sind eigentlich schnell gefunden. Dynamit usw hat vllt noch wer im Bund :) Ich beide Quests zeitgleich in wenigen Tagen abgeschlossen. Aber vermutlich hab ich auch etwas mehr Zeit gehabt für TW :D
 
Oben