• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questgeber mit möglichen Quest sichtbar

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DeletedUser23969

wäre doch eine gtue Idee wenn man sieht ob der jenige Questgeber zb. Berg usw. auch eine Quest für dich momentan hätte !!!!

Man sieht schon ob offen ist oder das Schlosssymbol aber ob es eine Quest gibt ...erst dann wenn man hingeritten ist......

.......viele viele Kilometer ( Zeit ) die man sich sparen könnte

mfg

donelticy
fairbanks
 
Oben