• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questgenerator

Was hältst du von dieser Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 61 64,2%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 34 35,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

DeletedUser17645

Wie wäre es, wenn es eine Art Miniquestgenerator gäbe, der zufällige Quest generiert. Damit meine ich Quests wie "Besorge mir BLABLUBB", wobei sich die Belohnung in EP, $ oder kaufbaren Items nach der Fundchance der Produkte, der benötigten Anzahl und der Schwierigkeit der Arbeit richten sollte.
Z.B. die Aufgabe: Besorge 2 Nordstaatenfahnen würde genau so viel bringen, wie Besorge 1x Zigarren. (nur ein Beispiel). :)
 

DeletedUser

das würde ich nicht machen.... sagen wir du hast auf Errichten geskillt, und brauchst eine Patrone... und dann?
Während sich die Allround Abenteurer gegenstand um Gegenstand holen :whistle:
 

DeletedUser

Gebe Kruk recht
Alle Arbeiten abenteurer werden so schnell leveln können während mono-skiller auf der strecke bleiben
 

DeletedUser1567

Z.B. die Aufgabe: Besorge 2 Nordstaatenfahnen würde genau so viel bringen, wie Besorge 1x Zigarren. (nur ein Beispiel). :)
die idee ist gut, nur deine überlegung ein ziemlicher fail. 2x 2% fundwarscheinlichkeit sollen genausoviel bringen wie 1x 13% ? denk nochmal drüber nach :wink1:
so kann man was gegen langeweile zwischendurch tun. zwar nicht für 99er geeignet (in sachen exp), aber für alle anderen die langeweile haben...

das würde ich nicht machen.... sagen wir du hast auf Errichten geskillt, und brauchst eine Patrone... und dann?
Während sich die Allround Abenteurer gegenstand um Gegenstand holen :whistle:

wer zwingt dich, die quests zu machen?
vielleicht sollte man einen "questschutz" für errichter einbauen, so wie bei den duellen :rolleyes1:
 

DeletedUser

wer zwingt dich, die quests zu machen?
vielleicht sollte man einen "questschutz" für errichter einbauen, so wie bei den duellen :rolleyes1:

Mich zwingt nichts.. außer das ich leveln will, und dann keine Lust darauf habe von mittelmäßigen Abenteurern überholt zu werden, weil die durch die Quests so schnell aufsteigen :cool:

Ein Questschutzt wäre unnötig, da die Errichter meiner Meinung nach sowieso benachteilt werden (Bitte keine Diskussionen darüber).
Außerdem gibts keinen Duellschutz für Errichter du Blitzmerker :whistle:
 

DeletedUser

wie wäre es dass die quests wie die Items beim Händler alle 24h wechseln?

aber wenn man annimmt, dann bleibt es, bis man die quest abgeschlossen/abgebrochen hat
 

DeletedUser19926

Mein persönlicher Quest!

Der Silberne Colt
Ich hab die Idee, dass mit der Einführung der Version 1.3 es eine neue Questreihe, nähmlich die die zum Silbernen Colt führen soll geben wird! Ich schreibe mal hier rein was man dazu machen soll!
1. Schritt: Ihr müsst mit
cane.png
Spazierstock oder
umbrella.png
Kudrams Sonnenschirm im Slot so lange
steal.png
Leute bestehlen bis ihr einen alten verdreckten Revolver findet!
2. Schritt: Nun müsst ihr mit dem alten verdreckten Revolver im Slot und mit 100 auf
leadership.png
Leiten
quackery.png
Als Quacksalber arbeiten! Er wird dann zu einer antiken Pistole!
3. Schritt: Nun ohne Waffe und mit antiker Pistole im Slot in den Saloon gehen! Da gibt euch
barkeeper.png
Henry Walker einen Quest! Ihr müsst 10h lang
dynamite.png
Munition transportieren! Wenn ihr ihn abgeschlossen habt bekommt ihr als Belohnung einen unfunktionstüchtigen Colt!
4. Schritt: Nun müsst ihr mit unfunktionstüchtigen Colt so lange
silver.png
Silberabbau arbeiten, bis ihr einen Silbernen Colt habt!
Der Sieht in etwa so aus:
silberner-colt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Machst du des jetzt überall hin o.o
Kann pls ein Mod den mal sperren, das ist ja nicht mehr normal, so super siehts ja auch nicht aus :mad::mad:
 

DeletedUser17645

wie wäre es mit einer Formel dafür, wie:
Schwierigkeit der Arbeit*10*Anzahl des gewünschten Items/Fundchance=Wert in EP oder $.

Das wären 125 für ne Nordstaatenfahne und ungefähr 5000 für "Fette Beute".
 

DeletedUser14562

dumm die idee, da haben ja errichter & andere 100%-Fertigkeitenskiller gar keine cance mehr
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Als ob die nicht auch Vorteile bei manche Arbeiten hätten. Sonst würden sie ja nicht so skillen. Dumm ist die Idee ganz sicher nicht, mir gefällt sie sogar, da so eine Menge Quests hinzukämen.
 

DeletedUser

Ansatz ist gut, sollte man aber begrenzen, so nur x Quests am Tag oder etwas anderes. Sollte evtl. auch etwas auf die Skillung/Level eingegangen werden.
 

DeletedUser2217

Gerade das es Abenteurer bevorzugt ist doch gut. Was erreicht man denn mit der komischen Mischmaschskillung die man für Quests braucht? Herzlich wenig jedenfalls, im Gegensatz zu Hardcore Errichtern/Fallenstellern/Leitern etc.
 

DeletedUser

Ich finde die Idee gut! Wenn es wie schon gesagt alle 24h wechseln würde, hätte man endlich mal ne gelegenheit, sein Inventar von alten Produkten zu befreien. Die Quest müssten halt einfach wie die Gegner bei den NPC-Duellen dem eigenen Levle angepasst werden. Es zwingt einen ja niemand, dass man den Questgenerator benutzen muss, ist bei den NPC-Duellen ja auch so... :whistle:
 

DeletedUser

Wie wäre es, wenn es eine Art Miniquestgenerator gäbe, der zufällige Quest generiert. Damit meine ich Quests wie "Besorge mir BLABLUBB", wobei sich die Belohnung in EP, $ oder kaufbaren Items nach der Fundchance der Produkte, der benötigten Anzahl und der Schwierigkeit der Arbeit richten sollte.
Z.B. die Aufgabe: Besorge 2 Nordstaatenfahnen würde genau so viel bringen, wie Besorge 1x Zigarren. (nur ein Beispiel). :)

Wäre ein durchaus abwechslungsreiches Feature
Dafür
 
Oben