• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Questlösung: Hotfix - Geheimnisse von The West

Old Surefire

Greenhorn
Hallo allerseits,

bei "Geheimnisse von The West" gibt es eine Quest, die von einem verlangt, einen Hotfix aufzuspielen. Wie mache ich das? Ich habe hier im Forum gesucht, aber irgendwie den Link nicht gefunden...

Westmannsheil,
Old Surefire
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
1. graue Lumpen anziehen
2. 10 Kartoffeln und 1 Kochtopf
3. 2 Werkzeugkästen und 12 Nägel --> Kiste mit drei Schlössern
- 1. Schlüssel Crystaltown mit Mais im Slot
- 2. Schlüssel östlicher Knotenpunkt 15 Holz und 5 Zeitung abgeben und danach edle Krawatte im invi, einmal beten und danach Orangen pflücken 15 Sek.
- 3. Schlüssel beim fahrenden Händler arbeiten 15 Sek.

Kiste öffnen und auspacken

waupee 10 Eisen, 10 Kohle, 4 Holz, Brief anlegen

waupee zum erscheinen der quest werden benötigt : 2 tabak, 2 zucker, 2 beeren, 2 truthähne, 2 rabenfedern, 2 bohnen

mit zeitung im slot biber jagen
gefundene handschellen in slot

sheriff 1 Werkzeugkiste, 3 std telegraphenmasten aufstellen

sheriff benötigt 2 x braune stoffschuhe , 1x ausrüsten, 5 std postkutsche bewachen

maria, 16-20.30 uhr, ohne wafen, zeitung im slot

(nene das mit beten ist so....
[17:24] Isengrin: erst die quest annehmen, dann löscheimer anlegen und quest mit feuerlöschen annehmen... quest feuerlöschen erledigen und abgeben und dann die quest beten abbrechen!)

maria, löscheimer ausrüsten, 2 hobel, 2 std feuerlöschen (wenn diese quest beendet ist die andere abbrechen)

maria, 2 pokerspiele, 30 metallchips

maria, [Bill Hickoks Büffelgürtel] anlegen und 5 npc duelle gewinnen

klapperschlangencanyon , 10 dynamit , im inventar: 7 salpeter, 2 kohle, 1 schwefel- kaffee mahlen

henry, chronik ausrüsten, 20 mehl, 25 wasser, 15 beeren, 10 zucker, 5 mais, 1 topf, 2 tequilla, 10 orangen, 3 rosen, 1 kaffee, 1 sichel

waupee, kuchen
 

Old Surefire

Greenhorn
Ah, hat geklappt!
Dass man die Quest mit dem Löscheimer schon starten kann, während die andere noch läuft, und erst dann die andere abbrechen, das war mich nicht klar.

Danke für die raschen und hilfreichen Antworten!
 

Jo Doe

Entdecker
2. Schlüssel östlicher Knotenpunkt 15 Holz und 5 Zeitung abgeben
---------------------
Welt Buffalo;
Stehe am östlichsten Knotenpunkt, habe 15 Holz und 5 Zeitungen, kommt aber keine Quest :-( was mache ich falsch?
 

Jo Doe

Entdecker
Danke, jetzt habe ich es.
Irgendwie habe ich auf die Quest vergessen und wusste nicht mehr weiter, das ich die edle Krawatte und 1 x Beten schon hinter mir hatte habe ich vergessen.

thx Jo
 

misserfolg

Revolverheld
Danke, jetzt habe ich es.
Irgendwie habe ich auf die Quest vergessen und wusste nicht mehr weiter, das ich die edle Krawatte und 1 x Beten schon hinter mir hatte habe ich vergessen.

thx Jo
da freu ich mich immer, dass es das questbuch gibt. da kann man nachschauen welche teilquest man schon erledigt hat und somit wo man steht.
 

misserfolg

Revolverheld
mit script hast du eine suchfunktion für abgeschlossene quest , allerdings fällt mir gerade nicht ein welches das beinhaltet
 

Boda

Greenhorn
Servus,
Ich habe leider ein Problem ich habe die Quest mit den über 300k mal beten abgebrochen und kann nun daher den Tipp von Maria nicht mehr lesen. Kann mir jemand sagen was darin stand, bzw. Wie und ob man die Rocketin Turtle bekommt!?
Momentan bin ich bei der drittletzten Quest ‚nah Am Ziel‘ und ich weiß nicht ob es noch Möglichkeiten gibt?
Zudem wäre interessant ob man den Kuchen behalten kann
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.☺

beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah**

Knobelmeister
Hör auf herumzuspielen + mach etwas sinnvolles.

Die Turtle bekommt man gar nicht.

Ich habe den Kuchen nicht mehr, also verbraucht man ihn.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.☺

so langsam kommen meine Erinnerungen wieder hoch. Diese Quest war die beste, die jemals rausgebracht wurde, meiner Meinung nach :)

Das Verbrauchen des Kuchens ist eine Anspielung auf das Verbrauchen von Hernandos Schwert - das damals eben auch als Teil der Quest aus dem Inventar entfernt wurde.

Der Kuchen selbst wird, im Gegensatz zu Hernandos Schwert, nicht entfernt - du kannst die Quest gefahrenlos abschließen
 

Savannah**

Knobelmeister
Ja, stimmt tatsächlich mit dem Kuchen.
Da lag ich falsch, sorry.
Habe auf einer Welt geguckt, wo ich die Quest noch gar nicht fertig haben. ;)
 
Oben