• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questmeister - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser

Jo wollte ich grad schreiben, ich war doch nicht mal schnell unterwegs. Also Xandra, deinen Neid müsstest du schon etwas im Zaum halten. ;) Und wie auch gesagt, in der Beta laufen auch alle Quests vorher, zudem starten sie hier alle zum gleichen Zeitpunkt und der Questtext enthielt auch keine geheimnisvollen unlösbaren Aufgaben, man muss ihn nur lesen.

Glückwunsch Titus! :D
Neid, solch Worte von einem Supporter. Aber was will man auch groß von jemandem erwarten der sich den Wecker für ein Browserspiel stellt. Irgendwann wirst du ganz tief fallen du... ;)
 

Deleted User - 169632

Zumindest Beta-Spieler starten mit einem Informationsvorsprung, den ein Nicht-Beta-Spieler nie ausgleichen kann.
Da nicht alle mit den gleichen Voraussetzungen starten, ist dieser Wettbewerb für die meisten Spieler völlig uninteressant.
 

amounet

Revolverheld

naja wenn ich mich dort anmelden muss, damit ich in der Liste weit vorn bin, ist die Liste großer Mist.:hmpf:

wenn es egal wie Vorteile zu holen gibt, egal ob von der Beta oder als Supporter, wirkt die Liste nicht wirklich fair. Da ist mal egal ob die jetzt vom Bestplazierten wirklich genutzt wurden oder nicht.
Mein Anwalt spricht da von "Arglistiger Täuschung!" :p:p:p


sorry für das viele egal;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21155

3037b170787d4b1eb033d70837ce1cb4.png


dc775a58309e43dd9de1aff3d1674a98.png


3fa64442e5c745a5a5827c63b4d19687.png


alles auf Arizona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
Nicht nur das, diese Quest kann man gar nicht so schnell schaffen ohne Nuggeteinsatz. Es sind über 102 Stunden arbeiten zu verrichten, wer hier nicht Nuggets eingesetzt hat kann noch gar nicht fertig sein.
Ich habe Nuggets auf W10 eingesetzt: Die Gratis Nuggets vom Login gesammelt und für 14 Tage stärkere Erholung sowie 14 Tage Automation eingesetzt. Das mache ich immer bei Events um 24h durcharbeiten zu können um die Event Währung zu erhalten. So habe ich die Arbeiten-Aufgaben der Quest damit abgearbeitet.

außerdem geht es mir auf W10 auch so mit den Produkten. Ich habe viel in-Game $ ausgegeben um mir einen Vorrat an Produkten anzulegen. Wanderzirkus/Jahrmarkt ist seit Monaten nicht gekommen und so hatte ich Glück immer das Passende zu haben.

Auf allen anderen Welten hänge ich noch ganz am Anfang der Quest da mir nahezu alle Produkte fehlen was zusätzliche >200h Arbeit bedeutet. Die Quests ist auch nicht schwer in dem Sinne das man suchen muss wie es weiter geht. Die ist sehr simpel und nur eine Produktvernichtug, mehr nicht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das meint aber ruheloser nicht, sondern das vorzeitige Beenden durch Nuggeteinsatz. Das ist in den Premiumwelten ja möglich, deshalb werden die Rekorde ja auch getrennt geführt.
 

Titus Santana

Revolverheld
Da hat einer auf einer anderen Named Welt mehr Nuggets eingesetzt. Der war schon kurz nach 12 Uhr mit der Quest durch. Irgendwie witzlos die Arbeiten zu kaufen um 'erster' zu sein.
 

DeletedUser21155

Heute [07:21] Henry: -biene- hat als Erster die Errungenschaft [10 Jahre The-West] erhalten. Arizona falls das überhaupt noch aktuell ist
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Hier wird nichts mehr eingetragen. Da man auch die Welten unterscheiden müsste wenen Arbeiten beenden mit Nuggets oder halt nicht.
 

DeletedUser21155

Schade war aber ohne Nugget wie immer aber egal, war ja ein netter Anfang damals und wollte es aus Dornröschenschlaf erwecken
 
Oben