• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Questreihe Magische Welt

bluebartman

Greenhorn
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen wann/wo diese Questreihe startet?
Ich finde sie weder auf Arizona noch auf der Beta Enewetak wo das Update 1.69 schon ein paar Tage aktiv ist.

Bin auch schon Stufe 150, daran soll es nicht liegen :)

Vielen Dank schon mal.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hi,

so wie es aussieht, stimmt die Startzeit der Quest nicht, weshalb sie derzeit weder auf unseren Welten, noch auf der Beta verfügbar ist. Leider wurde das Problem erst heute entdeckt (ich weiß, auf der Beta war es schon etwas länger gemeldet), sodass im Moment nicht abzusehen ist, wann sie nun tatsächlich verfügbar sein wird. Das tut uns sehr Leid, ist aber unglücklicherweise für den Moment nicht zu ändern. Wir informieren euch, sobald wir weitere Informationen haben.

PS: Habe das Thema in den Fehlerbereich verschoben.
 

DeletedUser25314

Deshalb fragte ich ja wann die Quest und der Sale beginnt ^^
 
Oben